Beiträge von DavyJonez

    Hallo Profis!
    Ich habe nach viel vergeblicher Suche im Internet dieses Forum gefunden und hoffe, mir kann hier jemand behilflich sein.
    Wie es sich gehört, stellt man sich als Neuer zumindest kurz vor:
    Ich heiße René, bin inzwischen auch schon 30 (gefühlt eher weniger), komme aus Hamburg und bin vor einigen Jahren zum Arbeiten noch etwas weiter in den Norden gezogen.


    Nun zu meinem Problem: Ich habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes Solarium gekauft, welches mir recht günstig erschien. Zudem kam es mir am alten Aufstellort deutlich kleiner vor. Seit dem Kauf steht es leider zerlegt in der Garage, was auf den fehlenden Platz am eigentlich geplanten Ort und eine defekte Filterscheibe zurückzuführen ist. Zudem sollte es im 1. Stock aufgestellt werden, aber mit den 5 Mann, die man braucht um diesen Brocken zu bewegen, passt man nicht gemeinsam durch den Treppenaufgang.


    Vielleicht kann mir nun jemand helfen, Informationen, Unterlagen, Anleitungen, Ersatzteile für dieses Gerät zu bekommen? Ein Foto kann ich leider nicht anbieten, da das Gerät wie gesagt zerlegt gelagert wird und wie es eben ist, von Kartons, Motorrädern und anderem Kram umzingelt ist.
    Vielleicht kann ja sogar jemand etwas zum ursprünglichen und evtl. dem aktuellen Wert sagen?


    Danke schon mal für jede Hilfe!