Beiträge von body-sun

    Solange die Personal für 450 Euro beschäftig ist, wird sich nicht an der Arbeitsmoral ändern.


    Ein Teilzeit und Vollzeitbeschäftigung kann kaum ein Sonnenstudio Betreiber sich leisten.


    Außerdem ein Gute Personal kann kein neue Kunde her zaubern, Weißkittel Besitzer haben es gewonnen. Solarium ist out.

    @ Elektra


    das ist alles nicht mehr machbar, kein Personal der 450 Euro im Monat verdient wird Beraten, abgesehen davon ob überhaupt Beratung uns mehr Helfen wurde.


    Sogar die Flatbuden mit höher Umsatz können es nicht schafen wenn sie es wollten. Die Personal kosten verursachen kosten explosion.


    Ein Eingestellte möchte Mindestens in West Deutschland 1350 Euro Netto Haben.

    @ Tak


    Das neue „Geschäftsrezept“ ist HAUTPFLEGE MIT LICHT !.


    Die Kunden möchten hier sogar das Ergebnis sofort sehen!!!


    In dem Welt die wir zu Zeit leben haben die Menschen leider kein Zeit für so etwas, es muss schnell und effektive sein.


    Mit 450 Euro Personal kannst du nicht so ein Konzept durch ziehen, sie sind nicht kompetent genug und wollen kein Verantwortung übernehmen bezüglich Beratung, Personal kosten sind hier zu hoch!


    Außerdem das alte Konzept wird Gesellschaftsunfähig und out. ( Die Club Anbieter bekommen selber langsam kalte Füße, die haben ja nicht um sonst uns mit Ihren schöner Konzeptbuch über Post überraschen wollen )

    :) in dieser Branche geht es nur um $$$,


    gestern neue Verordnung heute neue Geräte morgen neue Schulungen über morgen neue Verband :D


    aber wo bleiben neue KUNDEN :thumbsup:


    die Interesse lässt nach die Branche schrumpft und Betreiber Neulinge freuen sich mit Flat anbieten auf noch bestehende Kunden.

    Zitat

    Unsere Meinungsverschiedenheiten müssen wir zukünftig nur noch intern abhandeln.


    wie naive bist du Tak, seit wann hören die anderen was du willst oder umgekehrt, zu IGS Zeiten waren die Betreiber vernünftiger und breit freiwillig vieles zu ändern und damals gab kein gemeinsame Nenner, heute interpretiert jeder die uvsv anders oder besser gesagt zu sein grünsten! Glaubst du die Ansicht die du von ein Clubsystem hast werden die dir nachfolgen :) .

    @sunshower

    Zitat

    Diejenigen Kunden, die es übertreiben wollen, machen das bei vollem Bewusstsein und machen das mit oder ohne Club. Was denkt ihr denn, was solch ein Kunde macht, wenn er bei einem von euch auf Grund der UVSV nicht sonnen darf? Nach Hause gehen? Oder geht er ins Wettbewerbstudio nebenan?


    und genau hier lieg die falsche verhalten und denkweise von unser branche!!!!!!!!!!!!!!


    was meinst du was der kunde macht wenn er genau so erfolglos ist bei ander Studios???????? baut er sein eigene solarium auf? geht er nicht mehr sonnen? oder wird er nachdenklich?


    @paula




    Zitat

    1 mal bis zu 30 Minuten täglich!!!


    wenn die so nicht werben kriegen sie nicht einmal ein vertrag verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie sagte ein Betreiber am ersten versammlungs tag bei kbl, sunclub ist mein lebensversicherung, das sieht man wie krank die branche ist und auf was von ein dünneres eis sie sich bewegen. :thumbsup: :thumbsup:

    nein nein !!!!!!!!!!!!


    damals waren flatbuden wie die heute vertreten sind schuld dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die hatten Geprüftestudio Aufkleber als Marketing Tool genutzt um SB-Studios das leben schwer zu machen.


    da warst du elektra nicht dabei, als die herren in alte Forum zu gegeben haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    du weisst ganz genau das bei ein Club System wie es auch heute angeboten wird kein Beratung statt findet, und mit ein Unterschrift wird die dosierungsplan und die ganze pipapo ab gehebelt.





    und die haben es geschaft, uvsv ist gekommen, viel schlimmer als man es vermutet hätte, wir sind ein wichtiges Thema wenn es um Gesundheit und Hautkrebs geht, kein neue Kunde ( = Menschen die noch nie auf ein Solarium gesonnt haben) setz sein Fuß in ein Sonnenstudio.


    die werden nochmal mit so ein Testergebnis uns flach walzen.


    also mehr als 7 Millionen Minijob beschäftigte. das macht schon ca. 17 % dazu kommen noch die die unter 8,50 euro verdienen, bestimmt so um 2 bis 3 Millionen.


    also ca. 25% erwerbtätige die unter 8,50 euro verdienen muss es geben oder :?: :!: wenn ja ist doch ein haus nr. oder :?:

    in der Medien war es zu sehen, Gastronomie und Hotels.


    Einzelhandel Verkäufer/in Post und Paket Verteiler, Frisuren, Kosmetikstudio, Pedologie, kassiere in der Supermarkt, alle Zeitarbeit firmen die Helfer Arbeiter/in anbieten ...... ich glaube die liste ist lang

    emm ?( ich bin kein Wirtschaftler aber ist es nicht so das wir deswegen unser preise anpassen :!: :?:


    das gleiche werden andere Branche auch tun nicht nur weil alle mehr lohn zahlen müssen, sie werden es so behaupten die Verbraucher haben mehr Geld in der Tasche dann hoch mit die Preise :?:


    Zitat

    body-sun;


    heize Luft, im Grunde um nichts. Wie Du es sehen willst, das nennt man Resignation einer Branche und beschreibt, dass die Branche in einer Rezession verweilt. Dann können es die wertvollsten Teile sein, wenn man aber keine Verwendung erkennen kann, ist alles wertlos.


    Elektra


    wurdest du dein Steuerung wieder zurück kaufen?