Beiträge von Thorfin24

    ...wenn die Ausnahmeregelung für bis 2 Bänke fällt? Gibt die FitnessBranche den Solarium Bereich auf oder schult seine Leute, um dann 4, 5, 8, 10 Bänke betreiben zu können? Was meint ihr? 440 Euro für 5 Jahre = 7,33 Euro pro Monat... X 10 Personen = 73,30 Euro. Bei dem Durchlauf? Ich weiss nicht, aber das könnte auch lukrativ sein...

    ehrlich, Tak - so sehr ich Deine Ausführungen, Meinungen und deine Direktheit schätze, aber im "Volkmund" ist "Bestrahlung" anders belegt... Da gehe ich nicht mit Dir...
    Bestrahlung steht auch für mich als "Krebs" pur - da kann und will ich nicht mit dir übereinstimmen ...

    ..Nach meinem Engagement habe ich doch beantwortet - weiterer Aussagen bedarf es hierzu nicht. Ich bin hier nicht der einzige anonyme - aus gutem Grund (siehe Abmahnung und Umgang des Admins). Und: es gibt nix Persönliches, nur Fakten.
    Aber sag, was hast du für Neuigkeiten aus Brüssel, die nicht schon hier oder anderswo publiziert worden wäre?

    ..Für Deinen kindischen Hinweis auf ein Thorfin-Video auf YouTube. Mein Name hat - so leid es mir tut - einen anderen Hintergrund. Du magst mich ins Lächerliche ziehen wollen, was dir selbstverständlich freisteht, dir jedoch nicht gut zu Gesichte steht. Seit nahezu Jahrzehnten bin ich mit meinem Jahresbeitrag im Verband engagiert, von dir über Jahre geführt. Nun also willst Du mich in diesem Forum vorführen ? Nach der durch Dich durchgeführten mehrfachen AfB-Schulung (JEDE besser als die heute vorhandenen) und Deine Zertifizierung?
    Dazu fällt mir sehr wenig und nix Schönes ein, aber meinen Kommentar hierzu erspare ich dir, zumal ich mir weitere "Ermahnungen" des admins ersparen ...

    ...Ich bin ein mündiger Erwachsener und es bestürzt mich zutiefst, dass du mich in irgendwelche Schranken zu verweisen versuchst. Ich pöbele nicht, sondern reflektiere Tatsachen. Das mag dir nicht gefallen, muss dich aber nicht zu einem solchen Verhalten nötigen. Entweder du wünschst die Kommunikation in DEINEM Forum oder du lässt es und wunderst dich weiterhin darüber, warum sich keiner zu Wort meldet von den in beträchtlicher Summe anwesenden, möglichen Diskussionswilligen. Ich persönlich werde mir künftig die mit "Hand, Fuss und Herzblut" gefüllten Kommentare TAKS selektieren...

    ...Vielleicht auch das :S AfB-geschult, SGB-0,6-zertifiziert und Verbandstechnisch vertreten - wer hats erfunden? 2000 - 2010? Hm mal überlegen ?


    Scherz?!!!

    Zwischen der Erfindung Friedrich Wolffs und heute liegen Jahrzehnte, auch der Verbandsarbeit - wenn ich das richtig sehe ca. 30 Jahre, darunter die wesentlichen Jahre der Vorstufe zur UVSV mit allem drum und dran. RTS, freiwillige Zertifizierung etc. etc. - und wer stand dem vor? ?(
    Verantwortung übernehmen ? Nun, manche Dinge liegen halt im Auge des Betrachters, Erfinders oder wem auch immer...