Beiträge von dusti

    Hey Isi,


    die Insel Sylt ist super schön! Mein Mann und ich fahren dort alle zwei Jahre mal wieder hin!
    Zwischendurch verbringen wir auch gerne ein Wellnesswochenende in Willingen.
    Im Kurhotel Hochsauerland 2010 kann man ein richtig wohltuendes Programm genießen und auch etwas vom schönen Sauerland genießen.

    Man sollte sich viel öfters mal einen entspannten Urlaub, auch spontan gönnen!


    LG

    dusti

    Also in erster Linie denke ich da an den finanziellen Faktor. Kannst Du die enstehenden Kosten abdecken? Dazu gehört auch fachkundiges Personal, welches du im Segment Spa&Massage zwingend benötigst. Vielleicht stellst Du dafür eine Art Filialleiter ein, der davon Ahnung hat und du quasi nur als Inhaber fungierst. Ich würde bei Übernahme auch direkt für einen hohen Bekanntheitsgrad sorgen, in Form von modernen Werbeartikeln für die Kunden oder auch Anzeigen schalten etc. Falls Du dich dafür entscheidest, wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg!

    Also da Du ja keinen OnlineShop hast und es sich hier wohl hauptsächlich um Local SEO handelt, solltest Du vielleicht das Ein oder Andere selbst optimieren um bare Münze zu sparen. Es gibt zahlreiche kostenlose Möglichkeiten. Der folgende Beitrag ist recht verständlich geschrieben und sollte Dir ein guter Wegweiser sein: https://www.itsystemkaufmann.d…g-mit-plan-und-strategie/ Außerdem solltest Du versuchen deinem Solarium etwas einzigartiges zu verleihen und für hohe Kundenzufriedenheit sorgen, damit sich as Sonnenstudio bei den Leuten rumspricht.