Beiträge von Alexander k

    Hallo zusammen, habe wohl dasselbe Problem. Habe alles mal aufgemacht und Windfahnenschalter der sehr unter staub lag mal gereinigt und wieder eingesetzt, selbe Problem Solarium springt an und geht nach 1 bis 2 Sek. wieder aus. Nur verstehe ich nicht wie er funktioniert? Wenn ich den eindrücke läuft das Solarium hoch, sobald ich loslasse schaltet sich das Solarium ab. Wie wird es gesteuert? durch Luft? durch den Hauptlüfter vielleicht? dieser Springt bei mir nämlich gar nicht nicht an. ist die Ursache muss der Hauptlüfter sofort auch mit anspringen? dann kommt Wind und schaltet die ganze Geschichte. Wenn da so ist dann ist mein Hauptlüfter defekt. wie kann man den überprüfen? oder läuft der Hauptlüfter erst am Schluss wenn sich das Solarium abschaltet an.




    Danke für eueren Feedback