Beiträge von PeterWurl3

    Das klingt ja nach einem coolen Abenteuer. Wir haben so eine ähnliche Reise in Spanien erlebt. Leider dachten wir nicht an die Möglichkeit des Sicherheitsrucksacks. Als wir in Barcelona am Kai entlangspazierten, fiel mir plötzlich auf, dass etwas fehlte. Da wurde uns beiden aber anders. Die Geldbörse war weg mit all den Karten und dem Bargeld. An diesem Punkt beendete sich unser Urlaub von selbst. Zu Hause erkundigten wir uns und erfuhren vom Sicherheitsrucksack. Du kannst ja bei mal bei Rucksack-Guide.de reinschauen. Seitdem unternehmen wir Rucksackreisen nur noch mit unseren Sicherheitsrucksäcken.

    Storz & Bickel ist als Unternehmen bei uns in der Dampfer-Szene schon über ein paar Jahre sehr bekannt. Das liegt grundsätzlich wohl an ihren revolutionären Desktop-Vapes und dem darin verbauten Ballonsystem. Super Qualität und einfache Handhabung sind die Eckpfeiler der Marke. Die Geräte sind zum Teil sogar via App steuerbar, was mich wirklich überzeugt. Spontan hätte ich euch den Volcany Hybrid bei Vaporizer Shopping empfohlen. Was der alles so zu bieten hat, ist schon beachtlich.

    Die Gedanken, die ihr euch macht, finde ich echt klasse. Meine Eltern sind zwar wohl eher nicht unbedingt solche Grillfanatiker wie dein Papa, aber auch sie genießen die Sommerabende im Garten mit einem Feuerchen. Wir haben ihnen zur Silberhochzeit eine Feuerschale geschenkt, nachdem wir uns ausführlicher auf https://www.feuerexperten.de/ informiert hatten. Es werden verschiedene Grillschalen, Feuerschalen und dergleichen vorgestellt und miteinander verglichen. Hat uns gut weitergeholfen, der Input.

    Mir helfen CBD-Blüten besser als das CBD-Öl. Nun kann man die Blüten ja unter anderem auch als Tee einnehmen. Ich mag allerdings keinen Tee, bin eher der Kaffeetrinker. Aber ich hab jetzt gehört, dass man die Blüten auch im Vaporizer dampfen kann. Klingt gut, nur wo finde ich da das passende Gerät für mich?

    Ich bin auf der suche nach einer "rentablen" X App. Welche sind eurer Erfahrung nach gut, anonym und seriös? Welchen kann man Vertrauen schenken und wo wird man nur abgezockt und schlussendlich bleibt nichts? Möchte nicht grundsätzlich in die Falle tappen. Vielleicht gibt es ja doch noch was Ordentliches.

    Ich arbeite auf einer Baustelle und trat mir doch glatt vor einer Woche einen Nagel ein. Das war richtig schlimm. Ich konnte eine Woche kaum laufen. Der Baunagel steckte in meinem Fuß und musste operativ entfernt werden. Sowas möchte ich nie wieder erleben. Wisst ihr, welche Schuhe for solchen Unfällen schützen können?

    Unser Bad ist fast fertig renoviert. Wir hatten einen Wasserschaden und mussten alles neu machen. Nun haben wir das komplette Bad etwas moderner gestaltet, also muss auch eine neue Heizung her. Der alte Heizkörper passt jetzt einfach nicht mehr ins Bild. Ich dachte an einen Heizkörper für die Wand. Gibt es da schöne Modelle?

    Probiere es doch einfach mal aus. Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Das ist auf jeden FAll hilfreich bei der Arbeitsentlastung. Und so teuer sind die auch nicht

    Ja ich glaube so was wird noch hergestellt, wüsste aber auch nicht, wo man das noch bekommen kann. Aber es gibt immer Läden, die auch alte Ausgaben anbieten.

    Off-Topic-Frage.

    Oh, ich bin so glücklich. Wir machen endlich Reparaturarbeiten zu Hause.

    Wir haben sogar schon die Hauptbauarbeiten abgeschlossen und schon mit dem Design begonnen. Momentan arbeiten wir am Schlafzimmer. Kennt jemand ein paar schöne Schlafzimmerdesigns?

    Danke.

    Hast du dich schon mal im Internet umgesehen, da gibt es ja eine ganze Menge.