Beiträge von Tschank

    Es gibt sogar sehr viele verschiedene Adventskalender, da wird man kaum fündig. Letztes Jahr haben wir für unsere Eltern einen selbst gemacht und Tagessprüche reingepackt. Die Ideen haben wir auf https://www.t-online.de/leben/…-fuer-ihren-kalender.html entdeckt und wir fanden das so schön, dass wir das auch gleich umgesetzt hatten.


    Unsere Eltern haben sich gefreut und uns jeden Tag den Spruch geschickt. Nicht das wir das ja selbst schon wussten, aber die Geste ist einfach super und sollten alle so machen.

    Grundsätzlich mit dem Arzt reden und nach Möglichkeiten suchen. Der Weg geht in der Regel dann über den Hautarzt und auch ein Besuch in einem Kosmetikstudio kann in der Regel nicht schaden. Zu mindestens dann, wenn es um langfristige Behandlungen geht. Schau dir mal https://www.ak-medical-beauty.…gen/podologie-duesseldorf an, dort gehe ich schon seit Jahren hin und bin super zufrieden. Die Ergebnisse sind immer super und somit auch sehr zu empfehlen.


    Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir auch gern eine PN schicken oder hier einfach nachfragen. Was ich nicht empfehlen kann, wenn man einfach irgendwelche Produkte nutzt, die man irgendwo kaufen kann. Niemand weiß was da drin ist und wenn man zu viel davon nimmt und es unter dem Strich nicht braucht, kann das auch schnell sehr gefährlich werden.

    Wir haben unseren alten auch bei solchen Anbieter verkauft und auch gutes Geld bekommen. War auch nötig, da wir das direkt in ein neues Auto gesteckt haben. Über https://www.heim-und-immobilie…t/kreditarten/autokredit/ konnten wir herausfinden, wie man am besten zu einem Autokredit kommt und mit einem hohen EK, bekommt man auch noch sehr gute Zinsen, da die Laufzeit deutlich reduziert wird. Hat uns auf jeden Fall weitergeholfen und wenn du dein Auto verkauft hast, wirst du sicherlich auch wieder ein neues brauchen, demnach solltest du schauen, dass du das beste rausholen kannst, denn nicht alle zahlen den Preis, was auch das Fahrzeug wert ist. Also aufpassen und gern mal ein paar Möglichkeiten mehr versuchen.

    Wichtig ist, dass man generell darauf achtet, was dafür zu tun, das alles etwas Nachhaltiger ist. Hier muss man sich mal Firmen wie Asendia anschauen, die sind seit 2022 zu 100% CO2-neutral und das soll schon was heißen, denn gerade die Logistik ist ein großer Bereich, wo sehr viel Potenzial drin liegt. Sicherlich, alles nicht gerade günstig, aber aus diesem Grund muss man neuen Unternehmern diese Themen direkt an die Hand geben, damit später nicht mehr viel angepasst werden muss. Hier https://www.startplatz.de/im-v…n-mit-dem-startplatz-ein/ habt ihr noch einen netten Artikel über das Thema. ;-)

    Na, und wie ging es weiter damit?

    Was glaubst du denn, wie es weiter ging? So ein Thema ist doch nicht nach 24 Stunden gelöst. Oder sammelst du nur Beiträge? Dann solltest du woanders hingehen.



    Hallo ihr Lieben,


    bestimmt muss man einiges beachten, wenn man eine Solaranlage anmelden möchte oder? Wer weiß das?

    Ja muss man tatsächlich, in der Regel wird man aber aufgeklärt, sobald man mit dem Gedanken spielt. Zum Glück gibt es aber einige Möglichkeiten. Holst du dir ein kleines Kraftwerk z.B. für den Balkon, dann kannst du es aufstellen, einstecken und loslegen. Aber einer bestimmten Wattanzahl musst das ein Fachmann machen. Man kann demnach sagen, umso größer die Anlage, umso mehr Kriterien müssen eingehalten bzw. beachtet werden.

    Warum nicht ein richtiges Daten? Was für die Zukunft ist doch besser und eine Dame kannst du so dann auch zu jedem Treffen mitnehmen. Wenn du mehr wissen möchtest, lohnt es sich einen Blick auf https://www.poppen.de/dating/ zu werfen, damit auch verstehst was ich genau damit sagen möchte. Ich denke du wirst einen besseren Abend haben, als ein überteuertes Escort-Girly. Also ist meine Meinung. Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich einfach nochmal.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das funktionieren soll. Eine Nase ohne Operation zu verformen, halte ich für sehr schmerzhaft und würde da eine Operation vorziehen. Ich hab vor zwei Jahre eine Freundin auf den weg zu einer größeren Brust bekleidet und einige gesehen, die sich die Nasen machen lassen haben und da hat keiner den Eingriff bereut, geschweige größere Probleme gehabt. Wenn ich du wäre, dann schau dir mal die Klinik in Köln an https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-koeln/ und lasse dich beraten. Meine Freundin war damals auch da und super zufrieden. Demnach eine gute Empfehlung und wahrscheinlich auch eine, die weniger weh tut.

    Wir haben uns auch das Traumhaus bauen lassen, welches wir schon immer haben wollen. Uns war aber nicht klar, mit welcher Verantwortung wir dann da stehen. Man muss nach der Fertigstellung an sooo viele Sachen denken. Alleine die gesamten Versicherungen, aber die haben sich zum Teil schon bezahlt gemacht, als wir einen Glasschaden hatten und den Glasnotdienst https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ kontaktieren mussten, war uns klar, Versicherungen sind wichtig und richtig. Wie seid ihr versichert?

    Hi,


    wenn man was betrügerisches auf der Spur ist, es aber selbst nicht beweisen kann, sollte man eine Detektei beauftragen oder sehe ich das falsch? Mein Kollege hat da so einen Fall und er will das lieber selbst machen. Ich glaube aber, dass das später vor den Behörden kein Bestand haben wird. Ich habe für ihn unter Detektei Köln bereits mal geschaut und mit der Lentz Detektei genau das gefunden, was ihm sicher weiterhelfen würden. Wie mache ich ihm das klar oder sehe ich das vielleicht sogar falsch?


    Danke euch

    Hallöchen,


    wir wollen uns im Frühjahr eine Lüftungsanlage installieren lassen, die wird für die Halle einiges an Strom brauchen. Einen Lüftungsanlagen Hersteller haben wir schon, es bleibt eben nur die Frage im Raum, wie sollen wir die betreiben? Wie groß sollte die Solaranlagen sein, vielleicht können wir auch gleich beides errichten lassen. Was meint ihr?


    Grüße

    Ich würde da eine im lokalen Umfeld nutzen, weil man die Anfahrten ja auch bezahlen muss und wenn die erst hunderte Kilometer fahren müssen, hat man schon ein Vermögen verloren, dabei ist noch nichts geputzt. :D