Beiträge von Michael

    Schimmel, ich könne da Geschichten erzählen... aber lass uns konzentriert bleiben! Der Umgang mit Schimmel in deinem Haus kann ein echtes Problem sein. Nachdem wir selbst mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatten, können wir dir auf jeden Fall helfen! Elektrische Luftentfeuchter sind die perfekte Lösung und ich schlage vor, du investierst in einen So kann sich keine Feuchtigkeit hinter den Wänden ansammeln und du musst dir keine Sorgen mehr über Schimmel machen. Vertrau mir, das ist es wert!

    So kannst du die Luftfeuchtigkeit niedrig halten und verhindern, dass sich Schimmel in deinem Haus bildet. Außerdem ist er ein zusätzlicher Schutz gegen Feuchtigkeitsansammlungen in deinen Wänden.

    Hi
    Personalentwicklung kann auch leicht und interessant sein, wie zum Beispiel mit Peers Solutions. Dabei handelt es sich um eine KI-gesteuerte Lernplattform.
    Diese Plattform hilft einem Unternehmen, sich optimal die Arbeitsanforderungen der Zukunft aufzustellen und begleiten es bei jedem Schritt, zudem automatisieren sie L&D Prozesse und machen sie skalierbar. Man spart so Aufwand und Arbeitszeit bei der Suche nach Weiterbildungsangeboten und der Verteilung von Lernbudgets.
    Peers Solutions ist auch bei uns etwas Neues, was vor kurzem ausprobiert wurde. Die Angestellte sind zufrieden und unser Arbeitgeber auch.
    LG

    Hey Es ist wirklich etwas günstiger, wenn man das Material selbst kauft. Ich habe mir vor zwei Jahren ein Haus gekauft und dieses hat ein Flachdach. Na ja, eigentlich war so ein Dach nicht unbedingt mein Wunsch, aber das Haus an sich und die Lage haben mir super gefallen.
    Das Dach musste aber sofort repariert werden, denn die Luftzirkulation war nicht mehr so gut und ich hatte Angst, dass es zu Schimmelbildung kommen könnte, deswegen wollte ich einen neuen Flachdachlüfter einbauen. Ich habe online bei Roofer24 bestellt.
    Grüße

    Hi
    Mein Vater hat so eine Firma, die sich mit Garten- und Landschaftspflege beschäftigt. Sie schneiden Hecken, Äste oder fällen Bäume. Das sind aber meistens Arbeiten in Parks.
    So oder so, sie benutzen immer professionelle Maschinen, die wirklich sehr teuer bei der Anschaffung sind. Für große Hecken benutze man eine hydraulische Heckenschere.

    Diese Art von Heckenschere kann ich dir auch empfehlen. Online gibt es ausführliche Infos über die hydraulische Heckenschere.

    Liebe Grüße

    Hallo
    Das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass du das Problem lösen konntest. Ich hatte vor einigen Monaten einen Rohrbruch und weiß, was für einen Schaden das im Haus anrichten kann.
    Ich wohne zum Glück in einem Haus, welches einen eigenen Hausmeister hat und er war sofort mit einem Klempner zur Stelle.
    Hätte der Hausmeister nicht so schnell reagiert, dann wäre der Schaden echt enorm. Ich bin euch froh, dass mein Vermieter eine Firma beauftragt hat, die sich um die Mieter und das Gebäude kümmert.
    Online kann man unter Hausmeisterservice Herne mehr über diese Firma erfahren.
    LG

    Ich liebe Frankreich und früher habe ich dort sehr oft mit meiner Familie Urlaub gemacht. In den vergangenen Jahren habe ich allerdings öfter Reiseziele außerhalb Europa gewählt und erst durch Corona habe ich wieder angefangen in der Nähe meine Ferien zu verbringen.
    Für dieses Jahr habe ich auch Frankreich gewählt und ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich möchte meine Sommerferien in Perigord verbringen. Dort habe ich eine sehr schöne Unterkunft für zwei Wochen gebucht. Ich freue mich darauf und hoffe auf schönes Wetter.
    Liebe Grüße

    Ich würde mich da einfach nach einem lokalen Immobilienmakler umsehen. Als ich vor einigen Jahren nach einem Grundstück gesucht habe, konnte mir ein Immobilienmakler super helfen, auch wenn es nicht direkt um eine Immobile ging. :)
    Ich habe danach gebaut und lebe nun in meinem Traumhaus, da alles nach meinen Wünschen gebaut wurde.
    Bevor es aber mit dem Bau losging, habe ich mich sehr ausführlich über die Baufinanzierung beraten lassen, denn ich wollte da keinen Fehler machen, da es einfach um sehr viel Geld geht. Meiner Erfahrung nach, muss eine Baufinanzierung wirklich gut geplant werden.
    Viele Grüße

    Ich finde, dass es eine super Idee ist, da ich einfach solche individualisierten Sachen total super finden. Ich habe das mit dem Bedrucken von Kleidung mal ausprobiert. Man kann aber auch viele andere Sachen bedrucken lassen. Bei uns in der Firma hat der Chef vor kurzem für jeden von uns einen Regenschirm bedrucken lassen. Auf dem Regenschirm ist das Firmenlogo und wir konnten uns vorher aussuchen, was für einen Regenschirm wir haben möchte. Das ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee für Geschenke. Wichtig ist, dass es etwas Persönliches hat.
    LG

    Ich würde unbedingt einen Elektriker suchen und keinesfalls selbst am Strom herumspielen. Ein Elektriker kann die Kabel schnell und sicher verlegen und teuer ist es auch nicht. Ich habe im Sommer meine Terrasse überdacht und wollte gerne auch die Beleuchtung etwas anders auslegen. Ich habe mir eine Terrassenüberdachung aus Aluminium gekauft und man musste schon etwas kreativ sein, um die Beleuchtung richtig zu positionieren. Bei mir hat alles ein Elektriker gemacht und ich würde ihn immer wieder engagieren. Die Überdachung sieht einfach toll aus, sodass ich nicht riskieren würde sie zu beschädigen und mit Strom spiele ich sowieso nicht. Du kannst sie unter Terrassenüberdachung Alu sehen.
    LG

    Hi
    Bei mir ist eine Fußbodenheizung im Bad, worüber ich auch sehr glücklich bin, denn ein Heizkörper nimmt nur unnötig Platz ein.
    Ich habe mein Badezimmer vor drei, vier Jahren saniert. Alles wurde neu gemacht, auch die Wasserrohre wurden ersetzt.
    Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde auch nichts ändern wollen.

    Allerdings brauche ich dennoch einen neuen Waschtischunterschrank für Aufsatzwaschbecken. Diesen suche ich nun um Netz. Ich möchte ihn gerne in den kommenden Wochen ersetzte, sobald einen einen gefunden habe, der zu meinem Bad passt.

    LG

    Ich habe mir zuletzt einen Vinylboden gekauft. Ich renoviere momentan bei mir zuhause und es muss auch ein neuer Fußboden rein, denn der Laminatboden ist total beschädigt.
    Auf jeden Fall nach langem Überlegen und Suchen bin ich bei Vinyl gelandet, einem wasserfesten und sehr robusten Fußboden.
    Ich habe mich für Vinylboden Steinoptik entschieden und hoffe, dass der Boden am Ende gut zum Rest der Wohnung passen wird. Er wird in den kommenden Tagen verlegt. Ich freue mich auf das Endresultat. :)
    Liebe Grüße

    Hi
    Solchen Kerzen kann an auch individuell gestalten. Ich habe online einen Anbieter gefunden, wo man tolle Kerzen zu verschiedenen Anlässen bestellen kann und das Gute ist ja, dass man jeder Kerze einen persönlichen Touch geben kann da es di Möglichkeit gibt die Kerzen individuell zu gestalten.
    Dieser Shop heißt Kerzenhelden und online kann man alles weitere erfahren. Ich finde, dass besonders bei Taufkerzen eine gewisse Individualisierung sehr schön ist.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich würde den Vater fragen was ihm gefällt, was für eine Uhr er mag. Denn ich habe ein paarmal, ohne zu fragen, ein Geschenk für jemanden gekauft und es liegt immer noch in deren Schublade. Vielleicht wäre eine klassische oder gar eine flache Herrenuhr die richtige Wahl, denn mit einer Uhr wirst du bestimmt deinem Vater eine Freude machen. Den Anbieter habe ich auch im Netz gefunden, es handelt sich um hochwertige und langlebige Uhren. Farbe oder Design kannst du aussuchen und der Preis eine Kleinigkeit
    Beste Grüße

    Hallo zusammen, wie geht es euch denn so? Ich habe schon wieder eine kleine Grippe, schnupfe und huste ein bissel. Nichts Schlimmes, aber es nervt schon, da ich sehr häufig krank bin. Ich habe auch schon gedacht, dass es eine schwäche Form von Corona sein könnte, aber Corona hat man nicht ein oder zwei Mal im Monat. Auf jeden Fall weiß ich auch nicht mehr, warum ich so empfindlich bin. Was nehmt ihr denn, wenn ihr krank seid? Oder habt ihr ein gutes Mittel zur Vorbeuge entdeckt?? LG

    Hi
    Für eine gute Internetpräsenz oder in dem Fall eines Blogs bei den Suchmaschinen ist zum größten Teil immer eine SEO Agentur verantwortlich, die eine ausgezeichnete Suchmaschinenoptimierung, Performance Marketing und mehr macht.
    Unternehmen machen so eine Optimierung, da sie natürlich durch eine bessere Platzierung mit ihrer Webseite viel mehr Leute erreichen und somit potentielle Kunde anlocken. Ich würde mich auf jeden Fall beraten lassen. Diese Agenturen analysieren Webseiten, so dass sie am Ende genau wissen, was gemacht werden muss, damit sie Seite erfolgreicher wird.
    Gruß