Beiträge von Mara

    Für mich hört sich das eher nach einer gewöhnlichen Erkältung an, also ich würde es nicht eine kleine Grippe nennen und Corona auch nicht, denn das ist halt nicht „klein“.
    Ich bin sehr häufig erkältet und behandle mich immer selbst und mit natürlichen Mitteln. Mittlerweile kenne ich meinen Körper so gut, dass ich eine Erkältung von anderen Zuständen unterscheiden kann und daher auch nicht zum Arzt gehe. Ich weiß nur, dass bei mir häufige Erkältungen auftreten, wenn man Immunsystem geschwächt ist.
    Die Grippe hatte ich seit Jahren nicht und Corona wird hoffentlich auch einen großen Bogen um mich machen. :)
    Ich nehme aber seit einigen Jahren regelmäßig Kurkuma zur Stärkung des Immunsystems. Ob das nun das Zaubermittel ist, welches mich gesund hält, weiß ich nicht.

    Ich kaufe mir online vitaminexpress.org/de/kurkuma-konzentrat-curcumin-flussig , welches ich sehr empfehlen kann. Ich mische das Konzentrat einfach jeden Tag in ein Getränk, meistens morgens im meinen Tee. Seitdem ich es nehmen, habe ich auch keine häufigen Erkältungen mehr.

    Für viele Beschwerden gibt es ganz einfache Lösungen aus der Natur, man muss nur ein bisschen recherchieren und sich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren.

    Liebe Grüße