Beiträge von Peterle

    Hallo. Ich frage mich in was man investieren könnte. Inmobilien ist klar, aber was kann man noch wählen, wenn man nicht so viel Kapital hat? Bei der Bank kriegt man ja kaum etwas raus, bzw. die Inflation ist höher als die Zinsen die man erhält. Damit mindert man zwar den jährlichen Verlust, aber eine positive Rendite sieht man trotzdem nicht..

    Wie macht ihr das?

    Das Thema ist hier vielleicht nicht so gerne gesehen, lässt sich aber auch nicht runterspielen. Ich suche einen guten Hautarzt im Raum Oberhausen. Vielleicht kann jemand ja jemanden aus eigener Erfahrung empfehlen

    Da sieht man mal wie unterschiedlich Träume sein können, was aber wohl auch gut so ist, damit wir nicht alle das Gleiche wollen. Mein Traum war immer in München zu wohnen. Das man da kein großes Haus erwarten kann, dürfte jedem klar sein. Mit einer Neubauwohnung von demos.de ist mein Traum aber so gut wie in Erfüllung gegangen. Jetzt fehlt mir noch die Partnerin, die mit mir diese Wohnung bewohnt. Aber man kann wohl nicht alles auf einmal haben