Beiträge von Gerd

    Hallo
    Yoga mache ich nun auch seit einigen Jahren und es macht mir nicht nur viel Spaß, es tut auch meinem Körper und meiner Gesundheit gut.
    Ich habe eine sehr nette Yoga Gruppe und wir machen nicht nur unsere Übungen oft gemeinsam, wir verreisen auch. Unsere Reiseziele sind meistens irgendwelche ruhigen Orte, wo man auch ganz in Ruhe Yoga praktizieren kann.
    Zuletzt haben wir für unsere gemeinsame Reise Hängesessel benötigt und diese gehören nun auch zu unserem Yogazubehör. Mir den Hängesesseln kann man richtig tolle Übungen machen, die ich damals auch zum ersten Mal gemacht habe.

    Ich empfehle daher auch unbedingt einen guten Hängesessel zu kaufen, der für Yoga geeignet ist. Online findet man unter https://haengemattenshop.com/ eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Hängesesseln.

    Mein Hängesesseln hängt bei mir im Yoga Raum, so dass ich ihn täglich benutze, vor allem wenn ich merke, dass ich Probleme mit dem Rücken habe. Die Übungen damit sind für den Rücken sehr gut.

    Liebe Grüße