Beiträge von HerrBerger

    Ich war zwar nur als Begleitung mehrfach dort, meine Mutter dagegen schwärmt in höchsten Tönen von diesen Hautärzten in Oberhausen. Und sie muss es wissen, solange ich mich erinnern kann, hat sie Probleme mit ihrer Haut. Keiner konnte ihr helfen, bis sie dorthin empfohlen wurde

    Da zähle ich ja richtig zu den Gesundheitsfanatikern, obwohl ich das weiß Gott nicht bin. Ich versuche aber immer gut und ausgiebig zu frühstücken. Dazu gehört neben mindestens 2 Tassen Kaffee, einem Glas Orangensaft und der Zeitung auch Chia Samen, das laut www.vitaminexpress.org zu den nährstoffreichsten Nahrungsmitteln zählt. Am Wochenende erweitere ich das ganz gerne auch mal um Rühreier mit Speck

    Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so ganz zufrieden. Und seitdem mich ein Bekannter auf das Thema Franchising gebracht hat, kommen bei mir immer wieder Gedanken an ein Veränderung auf. Bisher hatte ich zwar noch nie mit dem Gedanken gespielt mich selbstständig zu machen, doch man sollte auch nie nie sagen. Ich werde zwar sicherlich nichts überstürzen, doch mich weiterhin mit dem Thema beschäftigen und auch die Messe Franchise Expo, https://franchise-expo.com , in Frankfurt besuchen. Die ein oder andere offen Frage wird man mir dort sicherlich beantworten