Beiträge von maria

    mit elektra zu diskutieren bringt gar nix, seine auslegung der UVSV hat mit der Praxis im Studio nichts zu tun, er will nur sein System an den Mann bringen und so legt er die UVSV auch aus.

    weißt du jetzt was ich meine??
    Vor paar Monaten war die Diskussion ob es nicht besser wäre das Händler sich raushalten und ihre Produkte nur in einem dafür vorgesehenen Forum bewerben dürfen oder sollen, ich glaube die meisten von den 4-5 aktiven waren dafür aber du siehst ja was daraus geworden ist.
    Deswegen werden hier auch nur die 4-5 Mitglieder schreiben und sonst niemand.

    sag das mal den Führern des Forums.
    Im endeffekt gehts hier leider nur um den Verkauf einer Solariumsteuerung leider.
    Wenn du das noch nicht erkannt hast solltest du dich mal ein bisschen einlesen und du wirst feststellen elektra kann es nicht lasssen immer wieder auf seine so tolle Steuerung hinzuweisen.

    Wer hat jetzt wohl einen Wutanfall :) ;)


    Elektra:


    Wie
    wir mit unserem Login umgehen, das ist unsere Sache, denn wir sind eine
    Firma. Es ist für uns vollkommen egal, wie wir uns anmelden oder
    welchen Login wir verwenden. Nehme das zur Kenntnis.


    Adam:


    Liebe Maria,


    sehr
    aufmerksam. Ich halte die Stellung heute im Büro. Elektra ist in
    Nürnberg. Er schaut zeitweise mit seinem Handy ins Forum. Er hat mir den
    Text per SMS zugesendet und telefonisch korrigiert. Ich habe diesen
    hier nur wieder gegeben, weil ich nicht über seinen Login Elektra
    verfüge.



    Warum dann Lügen?
    Du schreibst als Elektra egal jeder kann irgendein Login verwenden


    und als Adam ich hab sein Login nicht.


    Also warum dann Lügen?

    Ich habe hier im Forum Hilfe gesucht da ich dachte hier sind kompetente Leute am Werk die Elite der Branche eben, leider bekam ich nicht das was ich wollte sondern nur Spekulationen und absolut Unsinnige Beiträge und leider auch Beleidigungen.
    Wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch wieder heraus.
    Anfangs habe ich hier niemanden Angegriffen warum auch aber nach der ersten Diskussionsrunde kam von der Elite nur mist, wenn ich mir die 0,16 Diskussion heute anschaue muss ich immer noch lachen.
    Dem neue Beitrag von fulflex kann ich mich nur Anschließen
    Da du ja alle sperrst die nicht deiner Meinung sind kannst du das bei mir auch machen.
    Deine Methoden sind mir eh zuwieder dein Forum hat keine Zukunft wenn sich die User an diskussionen nicht beteiligen und der Hauptgrund warum sie sich nicht beteiligen bist du mit deiner verlogenen hinterhäldigen Art.
    Wenn ich mir die Zwiegespräche deiner zwei alias Elektra und Adam ansehe wird mir übel.
    Wenn das die Elite der Branche ist dann gute Nacht.
    In diesem sinne

    aber OK ich glaube es dir mal. ;) :thumbdown: :?: :!:




    Elektra



    Branchen-Insider













    Beiträge: 360


    Wohnort: München


    Beruf: Elekroniktechniker+








    Freitag, 18. Januar 2013, 14:40




    Das kommt daher wenn ich bei Ihm was korrigiert habe teile ich
    Ihm das als Elektra so mit... nur als Elektra kann ich das machen.. Er
    benutzt auch zeitweise meinen Computer im Büro, wo beide Logins
    hinterlegt sind.




    Ich selber könnte auch seinen Login verwenden.. Mache ich aber kaum.




    Elektra


    Du hast doch die Logins wie man sieht

    Wie kommst du auf Wutausbruch ich habe herzlich über deinen Beitrag gelacht, du kannst es einfach nicht lassen.
    Ist aber immer wieder unterhaltsam weiter so.
    Drei Monate für ein paar Steuerungshersteller gute Leistung aber du kennst deine Mitbewerber doch längst also lass doch die Show.

    ich rieche es durch den Monitor.
    Ist es Schizophrenie oder eine Dissoziative Identitätsstörung?


    "Dissoziative Identitätsstörung" oder "Multiple Persönlichkeit".
    Schizophrenie ist eine andere Form der Persönlichkeitsstörungen;
    verwechselt wird sie deshalb öfter mit der multiplen Persönlichkeit,
    weil man dabei oft Selbstgespräche führt, was aber nicht darauf
    zurückzuführen ist, dass man mit seiner zweiten Persönlichkeit redet,
    sondern mit Stimmen, die man sich einbildet, oder auf Geräusche oder
    andere Sinnes"wahrnehmungen" reagiert.




    Schizophrenie


    Denkstörungen, Wahnvorstellungen, Halluzinationen
    und Realitätsverlust sind mögliche Symptome bei Schizophrenie. Die
    psychische Erkrankung wird mit Medikamenten (Antipsychotika) und
    Psychotherapie behandelt. Mehr zu Ursachen, Anzeichen und Therapien


    Zum Arzt ein paar Antipsychotika und dann wirts schon wieder Elektra äh Adam äh Top Gun.ich bin schon ganz verwirrt ist es ansteckent? Kann es durch Internet übertragen werden? Ich hab ne Firewall und Antivirusschutz reicht das gegen ansteckende Krankheiten?