Beiträge von Semin

    Servus^^


    Ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen und bin neugierig, wie deine Suche nach einem Headhunter läuft. Konntest du im Internet schon Hilfe finden?


    Wenn nicht, empfehle ich dir die Seite https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/, wo du einen Headhunter finden kannst, der dir sowohl bei der Rekrutierung als auch bei der Beratung helfen kann.


    Falls du noch auf der Suche bist, kannst du auf der Website des Headhunters weitere Informationen finden!


    Mit herzlichen Grüßen

    Wenn du mit deiner Arbeit nicht zufrieden bist, solltest du versuchen, mit etwas anzufangen, das dir Spaß macht. So wie ich es mit dem Handel gemacht habe... Ich habe etwas gefunden, das ich gerne mache und das mir genug Geld einbringt.


    Ich beschloss, Aktien zu kaufen, ich fand ETF App im Netz und die Seite etf-nachrichten half mir beim Handel. Über diese Seite habe ich es auch geschafft, ETFs zu kaufen und es hat super geklappt.


    Falls du dich für Kryptowährungen interessierst, kannst du dich natürlich auch auf deren Homepage informieren. Ich finde das Investieren in ETFs und Kryptowährungen wirklich gut und das kann auch eine gute Geldquelle sein, natürlich auch ein Nebenjob.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.