Beiträge von Thees

    Ich halte sie für gut, erwarte aber auch keine Wunderdinge. Es ist z.B. bekannt, was man u.a. auch hier nachlesen kann, das der Körper Magnesium bzw. Mineralien allgemein braucht, sie aber nicht selber herstellen kann. Und wenn man dann auch noch viel Sport macht braucht man umso mehr davon. Also heisst es zuführen. Entweder über die Mahlzeit, was bei Magnesium nicht ganz so einfach ist , oder aber eben über Nahrungsergänzungsmittel

    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Meiner Meinung nach sollte man in etwas investieren, worin man auch selbst Interesse und im idealen Fall auch Erfahrung hat. Ich halte nicht viel davon, wenn man „Experten“ blind vertraut und einfach sein Geld in das investiert, in was es die Mehrheit tut. Es kann funktionieren, aber irgendwann platzt die Blase und alles ist futsch.

    Es geht wohl eher um eine gute Immobilie als um einen guten Immobilienmakler. Wir hatten bei unsere Suche nach einer neuen Wohnung in München mehrere beauftragt. Irgendwann haben wir auf Empfehlung eines dieser Makler bei www.demos.de gefunden was unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach und daraufhin auch den Kauf abgewickelt. Wer weiß, ob wir auf das Objekt gestossen wären, wenn wir bei einem geblieben wären

    Ich bin begeisterter Camper, es gibt für mich nichts schöneres als meine Freizeit und da vor allem die Wochenende auf meiner kleinen Parzelle auf dem Campingplatz zu verbringen. Und da vor allem bequem in der Hängematte, die ich mir hier bestellt habe. Aber jetzt kommt das aber, ich könnte mir nicht vorstellen, da auf Dauer zu wohnen. Das wäre mir zum einen zu klein und zum anderen mit zu wenig Privatsphäre. Die Nachbarn sind schon sehr nahe