Beiträge von Paula74

    @ sonnemo


    Na dann mahne erst mal Deine eigenen Studios wegen ungeschulten Minijobbern ab :thumbsup:...


    Und wer ist eigentlich wir? So wie ich das sehe, bist ganz allein auf weiter Flur :P....


    @ Elektra


    Kannst Du diesem Treiben kein Ende setzen? Es ist echt zum Brechen, gerade in Bezug aufs Taks jahrelanger Bemühungen und seinem fundierten Wissen, was er aus dem Verein macht...

    @ Elektra




    Sonnemo hat uns gerade noch gefehlt mit seiner Kodderschnauze. Solange er die Liga vertritt, schade um Taks jahrelangen Bemühungen, werdet Ihr keine Mitstreiter finden...


    Ich habe nämlich auch keine Lust mich mit so einem Vollpfposten rumzuplagen. Dafür waren die letzten Jahre bei mir zu heftig und ist nix für meine nicht mehr vorhandenen Nerven...

    @ sonnemo


    Hauttyptbestimmung und Dosierungsplan sind ja nun nicht wirklich wichtige Themen. Was machst Du denn, wenn Du nen SP-verstrahlten Kunden hast? Lässt Du Dir die 20 € für eine halbe Stunde durch die Lappen gehen?


    Also ist man Deiner Meinung nach, nur weil man nicht Winsolar im Einsatz hat, SB... Sehr waghalsige These, tztztz...


    Ups, meine Steuerung hat nur eine Minutenangabe :D...




    @ all


    Also schön Winsolar kaufen und Ihr braucht Euer Personal laut Solariumliga nicht mehr schulen lassen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...

    @ sonnemo


    1. Minijobber ist ein MA mit den gleichen Rechten und Pflichten wie Teil- oder Vollzeit


    2. Du MUSST Deinen MA nicht schulen sondern bei einem akkreditierten Unternehmen schulen lassen, egal welche Anstellungsart er hat und zwar BEVOR er anfängt


    3. Ich meckere nicht, das würde bei mir anders aussehen und das kann Dir Elektra bestätigen, weil das würde anders aussehen :P


    4. Die Kunden sind dank Internet heutzutage ab und zu doch so schlau und informieren sich selber, aber verkaufe Du Deine Kunden weiter für blöd, was Bräunung anbelangt, gleiche primitive Ebene wie Sunpoint, Ergoline BfB etc. Ich nicht und das mittlerweile im 21. Jahr :D

    Mein Fazit : sonnemo ist ebenfalls weiterhin inkompetent
    :thumbsup:



    Habe fertig 8) ...



    @ Elektra


    Zitat von sonnemo:

    Zitat

    Ich würde auch KEINE Minijobber nehmen die nur für QUASI Taschengeld ARBEITEN einstellen! Und wenn dann nur zum HELFEN für die FESTEN.. Denn die UVSV also ein Sonnenstudio ist ein DIENSTLEISTER und das SOLLTE auch so sein! Denn ein NEBENJOBBER macht es ja nur NEBEN BEI !!! Und dafür SCHULUNG etc. bezahlen ?! NEIN !!

    Zitat


    Sonnenstudio „Sonne“ sucht Mitarbeiter/in
    Als UV-Fachbetriebe mit Licht & Haut Konzept suchen wir für den Hauptarbeitsort Hage mit Schulung in Aurich zu sofort unbefristet eine/n Mitarbeiter/in als geringfügig Beschäftigt mit Voraussicht auf Teilzeit und Vollzeit !!

    Finde den Fehler 8)...

    @ Elektra


    Daß der ein oder andere Betreiber mit Umsetzen der UVSV seine Probleme hat, mich nicht ausgeschlossen, ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, aber mittlerweile uns allen ziemlich wurscht...


    ABER das Auftreten der Liga geht gar nicht: Inkompetent, prolletisch, besserwisserisch und arrogant!!!!


    Wer weiß, vielleicht liegt es ja auch einfach an sonnemos Branchenunkenntnis als NEUEINSTEIGER oder Unkenntnis der deutschen Sprache :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:...



    @ Tak & Elektra


    Grundsätzlich ist die Liga ja eine feine Sache, aber so wie es für mich aussieht, mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt...


    Ich bin aber mittlerweile einfach zu müde, um den Schwachsinn hier, in der Liga oder bei Facebook zu kommentieren...


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    @ mexxsun


    Der Windfahnenschalter ist links am Hauptlüfter. Erst mal nachschauen, ob vielleicht Flusen drin hängen. Die Fehlermeldung besagt ja, daß der Lüfter nicht startet. Einen neuen Schalter bekommst Du bei Deinem Händler und jeder einfache Elektriker sollte fähig sein, den anzuschließen...


    Gruß Paula