Gern würde ich mich ein wenig umorientieren, da ich keine Lust mehr auf Zigaretten habe. Ich hab schon von Schnupftabak und Snus gelesen und gehört und würde mehr Infos dazu haben wollen. Zum Beispiel dazu, wie das mit dem Nikotin ist und wie das alles so funktioniert. Habt ihr Ahnung davon?
Nikotin auch bei Schnupftabak?
-
-
Also in Schnupftabak ist auch Nikotin enthalten, in Snus teilweise, wobei es die auch ohne Nikotin gibt. Je nach Geschmack und Vorlieben. Die Nikotinmenge im Schnupftabak ist ungefähr gleichzusetzen wie im normalen Tabak, sodass ich auch hier eine Suchtgefahr bestehen kann.
-
Ja genau Nikotin ist darin enthalten, wie er auch in anderen Produkten, wie etwa der Elf Bar zu finden ist. Genauer gesagt hat so eine 600er E-Shisha eine Nikotinmenge von 40 Zigaretten, was etwa zwei Zigarettenschachteln entspricht. Ich würde daher einfach das rauchen, dampfen oder schnupfen, was einem am ehesten taugt.
-
-
Ich schätze die Ratschläge, die ich hier gefunden habe. Ich suchte auch nach Alternativen zum Rauchen und fand Siberia White Slim snus als eine nützliche Option. Es half mir, die Sucht zu kontrollieren und war im Vergleich zu Zigaretten weniger intensiv. Wenn Sie noch auf der Suche sind, wäre dies eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Suche nach der richtigen Alternative!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!