Messe Catering

  • Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem Catering-Service für unsere Messe. Kennt ihr gute Party Caterer, die ihr empfehlen könnt? Ich suche nach einem zuverlässigen Service, der qualitativ hochwertiges Essen und Getränke anbietet. Es wäre großartig, wenn der Caterer auch die Möglichkeit bietet, das Essen vor Ort zu servieren und sich um die Getränkeversorgung zu kümmern. Habt ihr schon Erfahrungen mit bestimmten Catering-Unternehmen gemacht? Teilt eure Erfahrungen und Empfehlungen gerne mit mir!

  • Hey, klar kann ich helfen! Wenn du auf der Suche nach einem guten Party Caterer für deine Messe bist, empfehle ich dir, mal auf der Webseite von Limeberry vorbeizuschauen. Die bieten ein Hochzeit Catering an, aber auch für andere Events wie Messen sind sie super. Die haben richtig leckeres Essen und bieten einen zuverlässigen Service.


    Was cool ist, ist dass sie nicht nur das Essen liefern, sondern es auch vor Ort servieren können und sich um die Getränke kümmern. Hab zwar keine persönliche Erfahrung mit ihnen, aber hab schon Gutes von anderen Leuten gehört. Schau dir mal die Webseite an und guck, ob das was für dich ist. Viel Erfolg mit deiner Messe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!