Feuchtigkeit in der Küche

  • Ich habe festgestellt, dass die Feuchtigkeit in meiner Küche zugenommen hat, vor allem im Bereich der Spüle. Ich habe versucht, die Rohre auf undichte Stellen zu überprüfen, konnte aber nichts Offensichtliches finden. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, was ich in dieser Situation tun kann?

  • Nach mehreren erfolglosen Versuchen, die Rohre selbst auf Undichtigkeiten zu überprüfen, wurde mir klar, dass ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen musste. Dank der Empfehlung eines Freundes wandte ich mich an sanitaer-baden.ch , und ich habe es nicht bereut. Die Experten fanden schnell und effizient die Ursache des Problems, das sich als ein internes Wasserleck in einem der Rohre herausstellte. Die Experten reparierten die Panne umgehend, so dass weitere Feuchtigkeitsprobleme in der Küche vermieden werden konnten. Ich kann jetzt beruhigt sein, denn ich weiß, dass ich mich im Falle von Problemen mit den Sanitäranlagen auf zuverlässige Fachleute verlassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!