Erfahrungen gesucht

  • Hallo liebe Community,


    ich interessiere mich für das Thema Vergrößerung des männlichen Glieds und speziell für die Anwendung von Expander Systemen. Bevor ich eine Entscheidung treffe, dieses Training selbst zu beginnen, würde ich gerne mehr über die langfristigen Auswirkungen und die realistischen Erwartungen erfahren: Habt ihr persönliche Erfahrungen mit der Verwendung von solcher Expander gemacht und könnt ihr bestimmte Geräte empfehlen? Welche Fortschritte und Ergebnisse habt ihr im Laufe eures Trainings beobachtet, sowohl in Bezug auf Längen- als auch Umfangszunahme? Wie lange und wie oft musstet ihr das Gerät verwenden, um sichtbare Veränderungen festzustellen? Ich verstehe, dass die Ergebnisse individuell verschieden sein können und dass eine angemessene Anwendung sowie Geduld erforderlich sind. Trotzdem wäre ich für jeden Einblick, den ihr teilen könnt, sehr dankbar.

  • Hallo,


    es ist gut, dass du dich vorab informierst und Erfahrungen aus der Community suchst. Ich persönlich habe keine direkten Erfahrungen mit Expander-Systemen zur Vergrößerung des männlichen Glieds, kann dir aber einige allgemeine Informationen geben, die auf Recherchen und Berichten von Nutzern basieren. Expander-Systeme, arbeiten auf dem Prinzip der Traktion. Sie üben einen stetigen Zug auf das Gewebe aus, was über längere Zeit zu einer Dehnung führen kann. Die meisten Hersteller und Studien empfehlen eine Tragedauer von mehreren Stunden täglich über einen Zeitraum von mehreren Monaten, um signifikante Ergebnisse zu erzielen.

  • Hallo, ich kann dir zu diesem Thema leider nichts empfehlen, aber ich habe einen anderen sehr guten Tipp für dich! Auf der Website von Perfect Doll findest du eine großartige Auswahl an hochwertigen Liebespuppen. Das Team bietet verschiedene Modelle an, die realistisch und von hoher Qualität sind. Egal, welche Vorlieben du hast, hier gibt es sicherlich die passende Puppe für dich. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet und das Team steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Wenn du also auf der Suche nach einer hochwertigen Liebespuppe bist, ist https://perfectdoll.de/ definitiv einen Besuch wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!