Hochwertige Haarpflege und Kosmetikprodukte gesucht

  • Ich möchte meine Haarpflegeprodukte und Kosmetikartikel ab jetzt gern übers Internet beziehen und suche einen passenden Onlinehandel dafür. Mir wäre es wichtig, dass es sich dabei um hochwertige Produkte handelt und diese den Hautbedürfnissen der entsprechenden Zielgruppe entspricht. Gerne bin ich auch dazu bereit, dafür gegebenenfalls mehr Geld in die Hand zu nehmen. Wer von euch hat zufällig eine schöne Idee?

  • Wenn du deiner Haut und deinen Haaren etwas Gutes tun willst, kann ich dir die Produkte von MBR Kosmetik guten Gewissens ans Herz legen. Ich nutze die jetzt seit knapp einem Jahr und sämtliche Hautprobleme sind seitdem verschwunden. Es handelt sich bei den Angeboten von https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/mbr/ um hochwirksame Kosmetikprodukte, die an der Grenze zur Medizin hergestellt sind und dort ansetzen, wo herkömmliche Kosmetika an ihre Grenzen stoßen. Vielleicht sprechen dich die Produkte ja auch an. Natürlich sind sie wesentlich teurer, aber meiner Ansicht nach jeden Euro wert.

  • Hallo
    Ich finde Naturkosmetik am besten und da hat man auch mittlerweile eine gute Auswahl. Egel welchen Hersteller man wählt, wenn es natürliche Produkte sind, kann man da nicht viel falsch machen.
    Ich kaufe sehr gerne bei dm Alverde Naturkosmetik. Bis jetzt habe ich verschiedene Produkte ausprobiert zur Haut und Haar Pflege und bin sehr zufrieden.
    Wenn man aber schön aussehen möchte, muss man auch gut und genug schlafen, man sagt wirklich nicht umsonst Schönheitsschlaf. Ich hatte letztes Jahr Schafstörungen und dadurch wurde meine Haut richtig dunkel und müde. Ich habe auf jeden Fall gar nicht gut ausgesehen du da halfen auch keine Kosmetikprodukte, denn diese Müdigkeit konnte nichts überdecken.
    Ich nehme deswegen jetzt immer Melatonin, wenn ich merke, dass dieser so eine Phase oder einfach Tage kommen, wenn ich nicht schlafen kann. Durch das Melatonin kann ich schneller einschlafen und fühle mich einfach besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!