Pflegebett, welches?

  • Hallo alle zusammen,leider muss ich ein Pflegebett für meine Oma besorgen. Sie wird derzeit von Pflegekräften zu Hause betreut. Ein Pflegebett von der Krankenkasse kann ich leider nicht bekommen, daher bin ich auf der Suche nach einem Pflegebett, das ich online bestellen kann.


    Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wo ich ein Seniorenbett finden und bestellen kann. Da habe ich einige Angebote gefunden, aber die Seite Pflegebetten-24.de habe ich ein echt gutes Angebot an Pflegebetten gefunden und ich finde die Preise auch Top.


    Was haltet ihr über Pflegebetten?

  • Ich würde mich informieren, ob man das Bett mieten kann. Eventuell würde ich nur die Matratze neu kaufen. Oder auch ein gebrauchtes Pflegebett wäre meiner Meinung nach eine gute Option. Neu würde ich so etwas nicht kaufen.
    Ich schaue mich gerade auch nach einem bestimmten Seniorenprodukt für meinen Vater um. Und zwar möchte er gerne ein Elektromobil habe, aber nicht irgendeins, es soll ein Modell sein, mit dem er etwas schneller unterwegs sein kann. Jetzt suche ich fleißig im Netz.

    Unter Elektromobil 15 km h habe ich sogar neue und gebrauchte Elektromobile gefunden.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!