zweifelsohne, das WinSolar STREAM EDV-System beeinflusst nicht nur das Positive im Umgang mit dem Kunden, sondern gibt dem Studio auch eine eigene persönliche Note. Das erkennt man an der fachlichen Sicherheit vom Personal und den generellen sicheren Umgang mit dem Studiokunden.
Durch das System, ist das immer bei jedem Kunden, immer und immer wieder gleichbleibend gewährleistet. Der Kunde wird direkt im Geschehen zu Beratungen mit eingebunden. Zusätzlich durch den Kundenmonitor, wird der Kunde zur Beratung informiert. Das vermittelt einen sichern und fachgerechten Umgang mit der Kunden direkt. Der Kunde empfindet es so. Der Kunde kann sein angewendete Dosierung erkennen, ersehen und kann die Dosierung zudem auch dann direkt verstehen.
Dadurch wird eine UV-Serie verständlicher. Der Kunde erkennt und versteht auch, dass die Dosierung langsam ansteigend eingehalten werden sollte… Im Ganzen kann man sagen, das ein generelles Verständnis vom Kunden zur UV-Bestrahlung besser gegeben ist. Mehr will und kann doch, ein Studiobetreiber nicht erreichen können?
Dementsprechend werden nun die vielfältigen WinSolar- Angebote platziert. Auch diese Angebote erkennt der Kunde direkt auf den Kundenmonitor. Das ist meist eine selektierte, saisonale Auswahl der gerade angewendeten Kundenangebote. Somit ist der Dialog zum Verkauf einfacher und eingeleitet.
Zudem sind die Angebote erst mal unabhängig zur Serie und UV-Bestrahlung an sich und können dadurch, auf übergreifende Serien angewendet werden. Jedes Angebot zur UV-Bestrahlung ist zudem immer ein „ABO-Artikel“ und von diesen Artikeln kann sich ein Kunde so viele kaufen, wie er es für richtig hält. Jeder „ABO-Artikel“ hat seinen eigenen Nachweis. Somit ist das Vertrauen vom Kunden zum Umgang mit „Artikel-Geldkonten“ sehr hoch. Zudem alle „ABO-Konten“ werden auch im Übergreifenden Fall immer zuverlässig, vollautomatisch verwaltet.
Die Professionalität zum Gesamten, ist dadurch direkt erkennbar. Auch der Kunde kann direkt selber seine „Artikel-Konten“ einsehen und nachprüfen. Er kann diese in gedruckter Form mitnehmen. Dadurch steigert man das Vertrauen vom Kunden zum Studio. Der Kunde gewinnt ein tiefes Vertrauen und dadurch sind die fachlichen Beratungen zur UV-Bestrahlung verständlich- glaubhaft. Auch diese Professionalität wird erkannt und geschätzt.
Der Studiomanger kann somit direkt das Verhalten am Empfangsbereich steuern und kann seine Vorstellungen verwirklichen. Das Personal steht unter Kontrolle und kann an sich, kaum was falsch machen. Das Personal ist durch das System fachlich immer gleichbleibend informiert und kann somit sehr selbstsicher auftreten.
Das ist heutzutage von entscheidender Bedeutung, denn das Verhalten am Empfangsbereich wird in der Öffentlichkeit bewertet und fällt dadurch immer auf den Inhaber zurück. Ist eine große Kundenzufriedenheit gegeben, ist das Ansehen vom Inhaber und vom Studio sehr hoch.
Man sagt dann und erkennt es auch so, das ist ein professioneller Betrieb. Das Studio hat eine sehr gute Führung…. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, was für ein System am Empfangsberiech eingesetzt wird.