Gibt es Einschränkungen beim Stillen nach Brustvergrößerung?

  • Hey Forum,


    ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, ob man nach einer Brust-OP noch problemlos stillen kann. Gibt es bestimmte Risiken oder Einschränkungen?


    Über eure Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich freuen.

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    die Möglichkeit zu stillen nach einer Brustvergrößerung ist eine häufige Sorge für viele werdende Mütter. Dr. Patrick Bauer in München behandelt das Thema brustvergrößerung stillen sehr umsichtig auf seiner Webseite. Er erklärt, dass, obwohl die meisten Frauen nach einer Brustvergrößerung noch in der Lage sind zu stillen, die spezifische chirurgische Methode die Stillfunktion beeinflussen kann. Besonders betont er die Bedeutung der präoperativen Beratung, bei der die persönlichen Wünsche hinsichtlich einer späteren Schwangerschaft und Stillzeit berücksichtigt werden. Dr. Bauer ist bestrebt, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, indem er die anatomischen Strukturen, die für das Stillen wesentlich sind, schützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!