International anerkannt

  • Nur zu gern würde ich mich weiterbilden und zwar im Bereich Projektmanagement, denn dies wird in den Unternehmen oft gebraucht und ist wertvoll. Leider habe ich keine Ahnung, wo man das am besten machen kann und ob es möglicherweise sogar auch online machbar wäre. Kennt ihr euch besser damit aus?

  • Na klar kannst du sowas auch online erlernen. Du kannst von Schulungen über Seminare bis hin zu Coachings alles durchlaufen. Es gibt Schulungen, die nur einen Tag dauern, aber auch welche für einige Tage. Denn je mehr du damit machen willst, desto mehr musst du an Wissen haben und dieser Bereich kann durchaus sehr vielfältig sein. Die Scrum Zertifizierung der PCG ist auch international anerkannt.

  • Hi
    Personalentwicklung kann auch leicht und interessant sein, wie zum Beispiel mit Peers Solutions. Dabei handelt es sich um eine KI-gesteuerte Lernplattform.
    Diese Plattform hilft einem Unternehmen, sich optimal die Arbeitsanforderungen der Zukunft aufzustellen und begleiten es bei jedem Schritt, zudem automatisieren sie L&D Prozesse und machen sie skalierbar. Man spart so Aufwand und Arbeitszeit bei der Suche nach Weiterbildungsangeboten und der Verteilung von Lernbudgets.
    Peers Solutions ist auch bei uns etwas Neues, was vor kurzem ausprobiert wurde. Die Angestellte sind zufrieden und unser Arbeitgeber auch.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!