Collagenbank

  • @ all


    Da hier,in welchem Bezug auch immer, Collagen angesprochen wird, würde mich mal wirklich interessieren, wie Eure Erfahrungen sind:


    Also, ich selber habe den kleinen BA C28 seit 1 1/2 Jahren bei mir im Studio. Vorher stand da noch eine Starflight, ergo einfach ne relativ tote und sehr kleine Kabine.
    Die ersten sechs Monate haben wir uns echt den Mund fuselig geredet, was das überhaupt ist und wurde trotzdem sehr schlecht angenommen. Das Risiko war mir im Vorfeld natürlich bewußt, weil ich ja mein "Volk" hier kenne, aber die Paula wird ja auch nicht jünger ;).. Spaß beiseite: Ich habe dann einfach darauf gewartet, daß sich Collagen ein wenig rumspricht, weil UV-Licht kennt jeder und Collagen halt nicht.


    Und siehe da, auf einmal kommen die Kunden ganz von allein, zwar noch immer nicht in der gewünschten Anzahl, aber es mehrt sich...


    Die Umsätze der UWE wurden übertroffen und Paulas Falten sind weniger :) ;)....

  • @ Cnova80


    Hatte ich geschrieben, 1 1/2 Jahre...


    Langfristig finde ich es gut, nur kennen halt zuwenige Collagen und über den Umsatz denke ich damit lieber gar nicht nach, weil sonst bekomme ich schlechte Laune. Aber die Anzahl der Nutzer wird langsam mehr, ohne die Kunden voll zu quatschen und der Trend gefällt mir :)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!