Es geht wieder los

  • tja zu recht, ich gebe die Medien recht!


    wir sind selber schuld, sie verlangen dass wir unser Kunden über UV Risiken aufklären, zu mindesten die richtige Umgang mit UV Strahlungen erklärt bekommen.


    Wir tuen es aber nicht viele tuen es nicht, es sind einfach zu viele!!!!!!


    wenn die Herren flattsonnen anbieten!


    wenn die Herren sonnen erst ab 15 Minuten anbieten!


    wenn die Herren keine Beratung anbieten, weil sie angst haben die Kunden werden nicht mehr sonnen kommen!


    kein wunder über solche berichte!


    der Kunde informiert sich lieber bei solche berichte, als bei uns, Ergebnis am ende alles wird von Kunden Seite falsch verstanden und sie bleiben weg und durch Mundpropaganda die weitere Kunden auch, am ende bleiben paar Kunden die nicht einmal eine Sonnen Studio davon überleben kann.


    mit jetzigen Denkweise und geschäftsmodele ( Flat sonnen und ab 15 min Sonnen) schaffen wir nie mehr neue Kunden für sonnen auf Sonnenbank zu begeistern, sondern auch mehr die bestehende Kunden auch zu verlieren weil sie so oder so nicht mehr beraten werden.


    die Branche ist selber schuld, wenn die Branche immer dagegen lenkt bring gar nicht mehr.

  • Trotz strengerer Verordnung ist der Besuch im Solarium weiter gefährlich! So die Deutsche Krebshilfe….


    Elektra wurde öfters unterstellt, er lege die UVSV zu genau aus. Nein er hat diese nur genau gelesen und richtig interpretiert. Letztendlich auch eine Lösung hierzu geschaffen. Wenn nun die Deutsche Krebshilfe von strenger Verordnung spricht und trotzdem den Besuch im Solarium als gefährlich bezeichnet, dann kann man das nur so interpretieren, dass der Branche die Umsetzung der Verordnung nicht zugetraut wird. Wenn die Krebshilfe nun die Eigeninterpretationen von den Unverbesserlichen sich anschaut, dann kann man die Aussage sogar verstehen.



    Änderungen müssen in der Branche sofort erfolgen. Ansonsten werden wir die „Medien Geister“ die wir tatsächlich durch Untätigkeit gerufen, nie wieder los.

  • @ all


    body-sun hat Recht. Wir sind einfach zu wenige, die vernünftig arbeiten.


    Da hat die Krebshilfe mal wieder ganze Arbeit geleistet, von stern.de bis focus.de, überall gibt es von den Nachrichten einen Artikel. Ich möchte jetzt auch nicht wirklich wissen, wie viele Radiosendern den gesendet haben :cursing:....




    Also bietet schön weiter Flats an, bietet den Kunden Dumping-Preise für 20 Minuten ohne Beratung und dabei nicht die Minderjährigen vergessen zu bestrahlen :cursing:...


    Zu allerletzt natürlich Elektras Auslegung zur UVSV nicht ernst nehmen :cursing:.


    Und bitte nicht Heulen, wenn bei uns ALLEN bald das Licht ausgeht, weil die Krebshilfe das einheitliche Sonnenstudioverbot durch gesetzt hat :cursing: ...


    Ich könnte echt Ko..... :cursing: :cursing: :cursing:...



  • viel Behaupten: „… ich mach Dosierungsplan, ich mach doch Hauttype, der Kunden bekommt ne Beratung wenn er das wünscht usw. …“


    Was diese Heuchler unter Dosierungsplan und Hauttype und unter Beratung verstehen wollen, ist wirklich reine Heulerei, ist auch Dumm und zerstört sich selber. Aber das wird ja von den Leuten noch nicht mal erkannt, was diese falsch machen!.
    Ich schätze mal, 80% denken so….
    Die Welt zwischen Krebshilfe und Studiobetreiber sind Welten und sind nicht vergleichbar.


    Der Dosierungsplan und Hauttype = BfB Zettel, denn der Kunde kann ja alles ablehnen, Häkchen machen fertige. Dann geht es im alten Trott weiter. Dann kommt noch der Satz: „Die haben doch keinen Ahnung, die sollen doch erst mal selber sich in ein Sonnenstudio stellen und eins machen…“


    Diese Heuchelei hat die Deutsche Krebshilfe längst erkannt und wird nicht lockerlasen bis die Lichter ausgehen. Es ist niemand in der Branche da, der das ändern könnte. Ich habe langsam das Gefühl, das Elektra und ein paar andere die einzigen sind, die zur UVSV Studiobetreiber zur Wirklichkeit informierten. Das sind aber auch zu wenige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!