Wie teuer wird das?

  • Mit welcher Summe muss man bei Haartransplantationen in etwa rechnen? Der Gedanke daran beschäftigt mich inzwischen schon länger und lässt mich auch nicht mehr so wirklich los - eben weil auch die Haare auf dem Kopf jetzt nicht gerade mehr werden. Damit ich aber ungefähr weiß, worauf ich mich da finanziell einstellen und vorbereiten muss, dachte ich, dass mir jemand von euch in der Hinsicht evtl. schon mal weiterhelfen kann. Auch über Erfahrungen, falls ihr es schon hinter euch gebracht hat, wäre ich froh.

  • Wo möchtest du denn die Haartransplantation durchführen lassen? Also ich meine, in Deutschland oder evtl. doch in der Türkei? Da gibt es nämlich preislich schon große Unterschiede. Ein Freund von mir hat das in Istanbul machen lassen und jetzt nach einem Jahr sieht er so aus, als ob er nie Probleme mit Haarausfall gehabt hat. Seitdem beschäftige ich mich auch mit dem Thema. Wenn es um Haartransplantation Türkei geht, habe ich diesen interessanten Artikel dazu gefunden. Da gibts auch einen Link, unter dem man Preise findet. Allerdings finde ich die Vorher-Nachher-Bilder noch viel faszinierender. Na ja, lies es dir mal durch und vielleicht trifft man sich ja in Istanbul ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!