Die UVSV Gegner intervenieren

  • Die Deutsche Krebshilfe hat mit der Sendung zu Schweinchen Rosi erst den Auftakt einer Kampagne gesetzt:


    www.rosi-hat-schwein-gehabt.de/


    Wir, die seriösen Studiobetreiber müssen der Presse möglichst schnell klarmachen, dass unsere Branche zwei Lager hat:


    1. Die unverbesserlichen SB-Betreiber, für diese ist die Schweinchen-Aktion angebracht, wenn auch übertrieben. Aber die Gegener wollen verdeutlichen, was sie von den SBlern halten.


    2. Die seriösen Studiobetreiber, die gesetzeskonform arbeiten und die UVSV anerkennen. Diese nutzen die gesetzlich erlaubten Bestrahlungsdosen für die uns laut Gesetz keiner mehr kritisieren kann und darf. Daran müssten sich auch alle Presse-Redaktionen halten.


    So wird die Zukunft ausschließlich von dem Verhalten der seriösen Studiobetreiber abhängig sein. :) :!:


    Elektra

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