• Erstmals und erstmals gemeinsam unter der Schirmherrschaft des europäischen Dachverbandes der Besonnungs- Industrie ESA, präsentiert sich auf der FIBO 2014 vom 3. bis 6. April in Köln.


    Am Rande bemerkt: Es gibt keine Besonnungs- Industrie, sondern hauptsächlich eine UV- Bestrahlung Industrie, so die med. Wissenschaftler und der Gesetzgeber im Sprachgebrauch...


    Unter dem Namen SUNbiz „Die Heimat der europäischen Solarienbranche“, will ESA als Hersteller-Dachverband werben.


    Das sollte man wissen und berücksichtigen….


    Das ist im Grunde ein Vertriebs- Interessenverband, hauptsächlich eines Herstellers, den der Jens-Uwe Reimers, Geschäftsführer JK-International GmbH, ist ESA Schatzmeister. Also direkt an der Quelle. Nur eine Fortsetzung vom BFB auf europäischer Ebene.


    Die Frage nur: WIE & Was hilft das alles jedem einzelnen Solarienbetreiber weiter? Show muss sein, aber fachliches zum Thema "Fachbetrieb der Solarienbetreiber" wird er keine Informationen erhalten können. So ist das Geld zur Messe und zum Hotel zu diesem Thema umsonst ausgegeben.? Aber vieles ist dennoch auf der Messe von sehr guter Interesse.


    In dem Bericht erklärt Frank Harbusch ESA „Generalsekretä“ zudem, das 60% der Deutschen leiden unter Vitamin D Mangel … Das Lieblings Thema vom BfB statt Fach- Solarienbetreiber- Betriebe zu forcieren und zu erklären …. Im Grunde also schade, Thema verfehlt mit so einem ersten öffentlichen Auftritt auf einer Messe seit der SOLARIA? Denn eine Anerkennung hat die ESA noch nie von der medizinischen Welt und dem Gesetzgebern erhalten. Was tatsächlich Professoren denken und was diese dann in einem Vortrag sagen, steht auf ein ganz anderes Blatt. Die Honorierungen sind hierzu dem ja angepasst.


    http://www.fibo.de/sunbiz_29.html


    Unter der ESA SUNbiz finden auf der FIBO 2014 Fachvorträge statt, siehe den Link hierzu…. Wie schon zu erwarten, will der BfB dort seine BFB Gütesiegel Informationen loswerden. Im Grunde ist die Veranstaltung eine Motivations- Fortsetzung vom vergangenen Kongress. Also Vorsetzung der JK- BfB – Hersteller –Interesen auf der FIBO.


    BFB braucht zur seiner Glaubwürdigkeit ein wörtlich „Gütesiegel im Solarbereich“? Merkwürdig? Denn unter Solarbereiche versteht man aber Fotovoltaik –Anlagen die Stromerzeugen. Aber das Fachliche zur UV-Bestrahlung nimmt BFB ohnehin nicht so ernst. So ist so gesehen das Gütesiegel, das Gütesiegel in sich schon eine Blamage.


    Die Frage ist nun, ob mit solchen Auftritt, das schlechte Image insgesamt und das Image zu den Verantwortlichen und medizinischen Welt hin, verbessert werden kann?


    http://fibo.de/esa_seminar_118.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!