Die Solarienbetreiber Elite…


  • nicht diefachliche Umsetzung der UVSV bestimmt den Alltag, sondern wie kann die UVSV umgangen werden? Wie kann die „Abgabe der Mehrwertsteuer“ verringert werden? Welche Tools gibt es, um die Solarien „hochzuschrauben“? Wie können die Automaten-Einschaltungen maximiert werden? Sind diese vier Sätze tatsächlich so richtig? Diese Frage gebe ich einfach an einfach an alle weiter.


    Wenn es so wäre, ist das ein „Armutszeugnis“ der Branche selber. Wenn man die Pressemeldungen anschaut und im Internet nach UV-Strahlungen sucht, wird man feststellen können, dass die indirekten Fronten sich gegen die Branche sehr stark vermehrt haben. Es wird nicht offen gegen die Branche vorgegangen, sondern eher versteckt durch fachliche Aufsätze und fachliche Meldungen. Man kann feststellen, das in Schulen zur UV-Strahlung unterrichtet wird und das zum Teil schon Jugendliche zur UV-Strahlung besser bescheid wissen als, manch ein Betreiber selber.


    Zudem hat die WHO ohne großen „Tam- Tam“ die UV-Strahlung auf die Hautkrebsstufe 1 gesetzt.


    Der Alltag der fachlich- orientierten Solarienbetreiber, die echte Elite der Branche, wird durch das unverantwortliche Treiben der Unverbesserlichen oft erschwert. Die Unverbesserlichen streben nach einfach-einfach und schnellem Geld ohne Aufwand und merken noch nicht mal was sie dabei anrichten und wie stark die Branche dadurch im Ansehen geschwächt wird. Die merken noch nicht mal, dass sie sich den Ast auf den sie sitzen, selber absägen. Die merken nicht mal, das diese sich durch ihre IMMER unbegründete Vitamin- D Werbung in Verbindung mit Solarien sich direkt blamieren. Mit andren Worten, die merken nichts mehr, weil das direkte Verstehen zum gesetzlich Gewollten einfach nicht verstehen kann?


    Die fachlich- orientierten Solarienbetreiber, die echte Elite der Branche, muss sich gegen solche Unverbesserlichen zur Wehr setzen. Ob sie wollen oder nicht. Sich organisieren und dementsprechend gemeinsam gegen das Unverantwortliche vorgehen. Nur dann wir die Branche irgendwann eine Anerkennung erfahren können.


    Denn die fachlich- orientierten Solarienbetreiber, die echte Elite der Branche, muss die Überzahl der der Branche ausmachen. Das ist ein lohnendes Ziel, wenn die Branche tatsächlich aufblühen soll.


    Es wird zwar darüber geredet, das die Branche eine gute Zukunft hätte, aber das ist zu diesem Zeitpunkt nichts andres als sich nur gegenseitig Mut zu machen. Das ist ja gut so, aber man soll endlich mal die Scheuklappen zu den Unverbesserlichen ablegen, diese beim Namen nennen und Handeln, dagegen vorgehen.



    Nur dann könnte die positive Aussage zur Branchenzukunft stimmen.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!