News zum Thema Solarien

  • @ sind das.
    Schmutziger Schnee von gestern.
    ELEKTRA !
    Du könnstest Deinen Grips und Deine speziellen Fähigheiten besser verwenden, als Dich hier als Quasi-UVSV-Blogschreiber (un-)beliebt zu machen.
    WinSolar weiter entwickeln. Mit Smartphone-Apps
    DigCom-App für die Smartfons der Kunden - diese dient nicht nur zum Anmelden im Studio (Magnetkarte ade! ) -In der App sieht er sein aktuelles Guthaben, seine Besonnungshistorie- seinen aktuellen Hautpflegestatus - seine geplanten Besonnungen, die aktuellen öffnungszeit der "Besonnungspraxis - die App startet mit einer Begrüßung, dem freundlich lächelnden Gesicht (als bewegtes Bild) der aktuell tätigen "Sonenstudiofachkraft". Über die App kann eine Reservierung angemeldet werden - Die App ermöglicht zwischen WinSolarstudios zu wechseln, denn ein Datenabgleich findet über die App statt. Die App errechnet aus der Doisishistorie die Empfehlung für zukünftige Besonnungen - inklusive Erinnerungsfunktion (Wecker) (Besonnungs-Tamagotschi) Die App steht die Verbindung zum Stufio.hotspot her. Über die App / Wifi nimmt der Studiogast seine Lieblingsmusik in die Kabine mit, vorher schon zusammengestellt. Die App ermöglicht den Klienten/Kunden das aktive Mitwirken an SEINER Hautpflege mit Licht. Über die App könnte - insbesondere für Vertragskunden - eine interne "Community" geschaffen werden - verbunden mit einem geschützten Bereich der Webseite.


    "Licht-Kosmetik" ist Ausdruck eines gehobenem Lifestyles,
    nicht nur ein "must" für die Gesundheitsbewussten sondern auch für die "Avangarde" :


    Nach Standart gebräunt oder gebleicht, ist OUT !
    Mit individuellem Hautton gepflegt und gestylt ist IN !


    Das ist das aktuelle und zukünftige Schönheitsideal.

    Die Hautpflege-App von DigCom bringt uns diese Zukunft.


    Das Schönheitideal verlangt Selbstkontrolle und Mitwirkung - also Selbstbestimmung .-
    bei Hautpflege und Styling.


    Das harte UVSV-Gerippe wird eingehüllt mit attraktivem "Pflege"-Fleisch,
    und wird lebendig als schöne Hautpflege-App und vermehrt sich im Smartfon-Netz.
    Und wenn das App in die Reichweite einer (DigCom-gesteuerter) Besonnungs-Oase kommt, macht es KLICK.
    Damit sein Smartfon-Benutzer weiß:


    Hier bin ich richtig, hier bin ich zuhause.


    Min Hautpflege-Service immer zum Geifen nah:


    Sogar Clubmitglied kann ich damit werden.


    Und wenns mal nicht geklappt hat mit dem Einzug von meinem Konto:


    Dann hebt die App den Zeigefinger und sagt mir: Nimm Bares mit.

  • Die meisten aus dem Osten offensichtlich für das Whitening.


    Interessant sind "UV-Check" und "dminder".
    Beide berechnen aus dem aktuellen örtlichen UV-Index die Dosis erythemwirksamer Strahlung (hauptsächlich UVB)
    UV-Check gibt die Zeit des Eigenschutzes an und nennt Schutzmaßnahmen.
    Und man kann Fotos von seinem Hautkrebs machen.


    Dminder kommt sogar mit einem Besonnungs-Timer
    und auch ständigen Überwachungsfunktionen daher - wie ein VitaminD-Tamagotchi eben.
    Das ist im Ansatz schon das Konzept, das wir auch brauchen.
    Allerdings erweitert um andere Lichtbestandteile (und andere physikalische Hautpflegemaßnahmen).
    Bei Dminder geht es nur um UVB.- wegen des VitaminD - und natürlich um VitaminD-Pillen und um D-Food.
    Diese oralen VitaminD-Happen können jederzeit das Dminder-Tamagotchi besänftigen


    Leider kennt diese App nur die Natursonne als Strahlungsquelle,
    so dass die die App Wirkung von UV-Licht aus der Steckdose NICHT berücksichtigt werden kann.


    Das Programm sagte mir, dass ich erst in 103 Tagen die nächste Chance zum SONNE TANKEN habe.
    Als ich dennoch eine Session starten wollte, stürzte das Programm immer wieder ab.
    Statt Los Angeles ( Ort des Demos auf Playstore ) nun Ostfriesland
    - so wenig Sonne kennt das Programm wohl nicht und crashed ?


    Die App riet mir in diesen 103 UVB-freien Tagen täglich 8000 iE als Pillen zu mir zu nehmen.
    Haben die Pillendreher die App bezahlt ?

  • Tak;


    Das ist zwar hier nicht das Thema…. Ich wollte hier nur informieren, dass unsere Arbeit in den Studios öffentlich in verschiedene Website, torpediert wird.


    Es gibt auch Dinge, die man besser mit mir persönlich bespricht …. Nur soweit …


    Diejenigen, die WinSolar einsetzen, werden in naher Zukunft diese Welt mit WinSolar erleben können… Es ist ein erwerbbares Erweiterungs- Tool mit Update. Es sind noch andere Dinge hierzu geplant. Einiges ist schon in Erprobung. Es wird auch auf alle Smartphone / Tablett lauffähig sein… Was es ist und wie es geht und wie es aussehen wird, wird erst dann bekanntgegeben…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!