Zornesfalte entfernen lassen

  • Mit Mitte fünfzig hab ich sie nun seit gut einem Jahr: die sogenannte Zornesfalte über den Augenbrauen. Und mit zunehmendem Alter verstärken sich die Falten sowieso. Ich möchte diese Zornesfalte in jedem Fall gern unterspritzen lassen, denn bei manchen kommt das völlig falsch an. Tipps eurerseits, wo ich das machen lassen könnte?

  • Das Problem mit Stirn- und Zornesfalten kann ich dir gut nachempfinden. Ich selbst habe mich bereits vor über zwei Jahren dazu entschlossen, meine Stirnfalten mit Botox wegspritzen zu lassen. Ja, auch Männer dürfen sowas ;-) Damals habe ich die Behandlung auf Tipp einer Arbeitskollegin bei https://www.die-schoenheitsspe…com/services/zornesfalten in Berlin durchführen lassen. Bis heute hab ich meine Entscheidung in keiner Weise bereut. Alles richtig gemacht.

  • Gruß an dich!


    Hast du dich denn dazu entschieden, wie du vorgehen willst?

    Es gibt unterschiedliche Behandlungen.

    Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele Praxen finden kann, die sich mit der Faltenbehandlung befassen.

    Auch ich habe mich informiert.

    Dabei habe ich dann auch wirklich gute Leistungen gefunden.


    Habe auf der Webseite echt sehr gute Informationen gefunden zur Hydrafacial Behandlung.

    Kannst du dir auch anschauen.


    Habe viel positives dazu gelesen, aus dem Grund wollte ich es auch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!