SB-ler Forum zerschossen????

  • @ all


    Wenn man sich den Quelltext ansieht, scheint es fürchterlich zerschossen zu sein. Nein, ich habe keine Ahnung davon, aber sieht komplett zerschossen aus (habe natürlich jemanden gefragt, der ein wenig Ahnung hat und hat Rüdiger Lux die bzw. Lust darauf? ). Ein neues Forum zu erstellen, wäre wahrscheinlich einfacher...


    Selbst ich würde es schade finden, weil mein Einstieg in diese verrückte Welt nicht mehr nachvollziehbar wäre :(...

  • @all;


    Ich glaube mittlerweile, dass alles damit zusammenhängt, dass die Kraken das Licht vom SB-Ler Forum absichtlich ausgeknipst hat? Zeitlich passt das zusammen, den der BfB Vorsitzende war ja gerade ein Tag von seinem Urlaub zurück. Haben die nun Angst bekommen, das Elektra doch Recht zur ganzen UVSV und deren Folgen hat???


    Überlegungen:


    1. Der Kongress ist nichts anderes, um die negativen Manipulationen vom Gefolge fortzusetzen …. Es gibt nur eine Meinung … Trommeln verteilen …Das Thema Stand der UVSV und volle Inkraftsetzung der UVSV ist kein Thema? Deshalb stört das SB-Ler Forum?


    2. man kann vermuten, zum Thema mit Stand der Schulungen …
    Denn wie man wissen muss, Schmid-Keiner wurde nicht akkreditiert! Bekannt ist, dass er versuchen wird, mit allen Rechtsmitteln doch noch eine Akkreditierung zu erhalten. Da stört natürlich das negative Bild der SB-Ler Meinungen zur UVSV erheblich, zumal er ja als ehemaliger Geschäftsführer vom BfB in der Meinungsbildung zur UVSV mutmaßlich beteiligt war.


    Wurde nun die NOT-Bremse mit dem SB-Ler Forum gezogen…?????? :D ;( :?:


    Elektra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!