Verkehrte Welt

  • die Reaktion auf die Gründung des Vereins der Solarienbetreiber hat im alten Forum nur positive Resonanz
    http://www.solariumforum.de/wc…gr%C3%BCnden/thread2.html
    - ganz anders als auf der einen facebookseite, die ein initiative der Studiobetreiber sein will.
    https://www.facebook.com/Initi…nenstudiobetreiber?ref=hl


    Jede Betreiberin und jeder Betreiber kann jetzt daran mitwirken,
    - in unserer Profession "UV- und Lichtanwendung" durch Konsultation den Wettbewerb umzugestalten
    in einen kaufmännisch vernünftigen Wettbewerb.
    - die Kakophonie in der Außendarstellung zu ersetzen
    durch eine klar argumentierende , jeder Kritik widerstehende Selbstdarstellung.


    Unsere Meinungsverschiedenheiten müssen wir zukünftig nur noch intern abhandeln.

  • @ Tak


    Warum sollte er da auch negativ ankomnmen :D?


    Es darf ja schön weiter gebrutzelt und sich mit dem Hintern auf die UVSV gesetzt werden 8)....




    Und bis jetzt kann ich bei IdS da nichts gegen den Verein lesen, nur daß die Interessen nicht überein stimmen und wir unabhängig bleiben 8)...

  • Liebe Paula74;


    Tue mir BITTE alleine den Gefallen und werde einfach Mitglied in dem neuen Verein. Wir wollen uns doch nicht ideologisch streiten wollen. Zumal auch Du willst exakt das, was alle im neuen Verein erwarten wollen. Bringe Dich dort positive ein. Denn Du hast auch viele Forderungen und Interessen, die Du umsetzen und vertreten willst.


    Warum dann der ideologische Streit? :love:

  • Zitat

    Unsere Meinungsverschiedenheiten müssen wir zukünftig nur noch intern abhandeln.


    wie naive bist du Tak, seit wann hören die anderen was du willst oder umgekehrt, zu IGS Zeiten waren die Betreiber vernünftiger und breit freiwillig vieles zu ändern und damals gab kein gemeinsame Nenner, heute interpretiert jeder die uvsv anders oder besser gesagt zu sein grünsten! Glaubst du die Ansicht die du von ein Clubsystem hast werden die dir nachfolgen :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!