Paradisi Solarium in Verruf geraten

  • Solarium und Lichtbank was können die neuen Geräte…


    Das Solarium ist in letzter Zeit ziemlich in Verruf geraten …. Bericht vom 28.11.2014 Alleine der Satz sagt schon alles aus …


    http://www.paradisi.de/Wellnes…/Solarium/News/111352.php


    Also die Branchengegner schlafen nicht… und stürzen sich auf die neue Gerätegeneration … Auch auf UV-Freie Geräte …


    Der Branche wird weiterhin nicht viel zugetraut…. Das ist ja auch kein Wunder durch die Unverbesserlichen in der Branche… alles zur UVSV wäre nur Ballast … Steuerzahlen ist überflüssig … eine „feine Gesellschaft“ in unserer Branche, die nach wie vor, uneinsichtig ist.

  • Elektra, höre bitte ständig derartigen Müll hierher zu verlinken.
    Diese Online-Seiten gieren wie Werbeblätter und billige Zeitschriften nach Werbeinnahmen
    (Was nicht bedeutet, dass andere "seriöse" nicht danach schielen.)
    Ohne bezahlte Kommentarscheiber haben diese Seiten keine Chance auf Resonanz.
    .Als ich noch bei der IGS war, haben wir kollektiv versucht dagegen zu halten, allerdings auf Seiten,die augenscheinlich Resonanz hatten. Da mussten sich die "Zensoren" mehr Mühe gegeben, die Meinungen der Leser im Sinne ihrer Anzeigenkunden zu lenken,
    Das sollte Dir doch nicht fremd sein, der Du hier Dein einziger Anzeigenkunde bist und in heiliger Dreieinigkeit
    die Richtung vorgibst.
    Dabei unterlaufen Dir allerdings Fehler.
    Hier ist es die die Verlinkung zu Müllseiten, die dadurch nicht nur aufgewertet werden sondern die Verleumdung selbst wird potenziert.


    Hör endlich auf mit der Knüppel-aus-dem-Sack-Methode ( vorher "Vollzug" . jetzt "Branchengegener") für Dein Produkt zu werben.
    WinSolar hat es nicht verdient, so abschreckend präsentiert zu werden.


    Im Übrigen müsste ich Dir mal eine Rechnung für meine Scheiberei hier schicken.
    Ich weiß nur nicht, wie ich meine Dienste für Dich berechnen soll.
    Pro Zeile, pro Wort, pro Buchstabe 1 Euro ?
    .

  • Manchmal bin ich mir der Kompetenz von Elektra nicht ganz sicher.


    Als Informatiker MUSS er wissen, dass Googles wichtigstes Kriterium für ein Ranking von Webseiten immer die Anzahl (und Qualität) von Backlinks ist. Jeder negative Beitrag, der hier verlinkt wird, erfährt also bei Google eine zusätzliche Aufwertung. Ich bin mir nicht sicher, ob DAS unser aller Ziel ist und sein sollte.


    Interessant sind die Beiträge jedenfalls nicht, neu sind die Aussagen auch nicht und uns helfen tun diese Beiträge mit Sicherheit nicht. Ich weiss also nicht, warum man so einen Unsinn auch noch fördert!


  • Solche Gedanken habe ich erst mal nicht. Ich beobachte nur immer wieder die Gegner.


    Aber an allem was ihr sagt, ist was Wahres dran. Mich ärgert nur immer, dass ohne momentanen Anlass, über die Branche hergefallen wird. Die Gegner arbeiten nach der Methode, „jeder Topfen höhlt den Stein“. Umso mehr man wiederholt, umso hohler wird der Gedanke ins Studio zugehen… Zudem die dargestellten Zusammenhänge, sind für die Leser so nicht immer bewertbar, erkennbar.


    Aber so gesehen habt Ihr recht, die Klicks kann man sich tatsächlich einsparen. Man muss das nicht fördern. Ich richte mich danach. Ich lese es nur noch und sollte was ganz wichtig sein, kann man sich ja nur darauf beschränken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!