WDR heute 21 Uhr

  • @all;


    die Sendung war im Grunde genommen fair, aber ein knallharter Beweis für die Unzulänglichkeiten einzelner Sonnenstudios.


    Die Sonnenstudios waren zu jedem Zeitpunkt immer in Hinterhand und mussten Vorwürfe dementieren. Die Glaubwürdigkeit blieb auf der Strecke. Das Image der Branche war hierzu negativ.


    Die Branche muss endlich begreifen, dass immer nur eine Verteidigungshaltung zur Arbeit im Sonnenstudio sehr gefährlich für die Branche ist. Die Moderatoren nehmen den Ball
    direkt auf und werden erneut in die Schwachstellen der Betreiber stechen...


    Wir müssen den TURBO einschalten und die UVSV mit all Ihren Gegebenheiten umsetzen. Dazu ist wirklich jeder Studiobetreiber aufgerufen, sein Möglichtest zu tun, um die gesellschaftliche Anerkennung in der Öffentlichkeit der Sonnenstudios zu verbessern.


    Es hilft kein Rumhacken und Vorwerfen zu all den Angriffen der Medien, sondern wir müssen Kompetenzen aufbauen, um den Medien erst keine Gelegenheit zur Kritik geben.


    Ich habe den Eindruck, dass die Komparsen, die in die Sonnenstudios verdeckt geschickt wurden, besser zur UVSV informiert waren, als das Personal oder der Betreiber.


    Das muss aufhören und die Sonnenstudios müssen endlich mit Kompetenz als Fachkraft im Sonnenstudio auftreten.


    Das jetzige Motto ist:


    NICHT JAMMEREN, SONDERN UVSV –KOMPETENZEN ZEIGEN UND ALS FACHBETRIEB AUFTRETEN.


    Das versuche ich nun schon seit einem Jahr der Branche zu vermitteln.
    Jetzt ist es aber schon fast zu spät einzelne Besserwisser noch zu bekehren.

    Elektra


  • Elektra


    für mich ist es kein einzelner studio, das ist leider die warheit, dass diese branche krank ist von wurzel an, ich kann von meine stadt reden, wenn diese test bei uns in der region statt gefunden hätte wäre das ergebnis genau das selbe, aus 5 studios ist nur 1 studio seriös.


    und leider werden diese studiobesitzer nicht begreifen, weil sie unter intelligenzmangel leiden.


    ich jammere weil wir hier 100% geben und dieser unkomponenten und niedrige iq besitzer bande als studiobesitzer machen sich leicht, und denken als kluger geschäftsmann die oberhand haben.


    es wird nicht besser, wenn diese deppen als studiobetreiber den handwerk abgenommen wird.


    ps:entschuldig meine ausdrückweise es müsste raus :cursing:


  • @ all


    Das Ergebnis des Sonnenstudiotests würde sich durch ganz Deutschland ziehen, wäre in jeder Stadt erschreckend schlecht.
    Also sind wir weiterhin für Breitbart und Co. angreifbar und die werden solange auf uns schießen, bis wir am Ende sind.
    Demnächst wird bestimmt Akte (Sat1) noch eins draufsetzen. Da wurden wir ja lange nicht mehr durch die Sch.... gezogen, die blöde Schrowange mit Extra (RTL) wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Wieviele Studios arbeiten denn wirklich nach NiSG und UVSV? Laut Test ja jedes Fünfte.


    Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig, um unser Image umzukehren.


    Ich glaube, wir bräuchten nicht nur einen neuen Studiobetreiberverband, sondern ein BfB unabhängiges Siegel, woran man ein wirklich seriöses Studio sofort erkennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!