Freikarten für den 6. BfB-Kongress in Frankfurt

  • gibt es nicht, also müssen Nichtmitglieder 149 € zahlen für nur noch einen Tag Programm mit Durchhalteparolen.
    Dieses Mal ohne kollektive Ekstase durch gemeinsames Trommeln.
    Stattdessen wird das Licht ausgeschaltet und bei Dunkelheit dürfen alle mal pfeifen.
    Wer das nicht glaubt, kann das Programm im Anhang darauf überprüfen:


    Tak

  • @ Tak


    Zitat

    Unterschätzte Marktmacht 50plus - Was Best Ager begeistert
    Hans-Georg Pompe von Pompe-Marketing setzt wertvolle Impulse und gibt praxisnahe
    Beispiele wie Sie Kunden im besten Alter gewinnen, berühren, begeistern

    Ich weiß jetzt nicht, wer der Herr ist, ohne gegooglet zu haben, aber wie
    er das da verkaufen will, würde mich wirklich sehr interessieren, weil
    ich ja durch meinen Standort sehr viel Erfahrung in Umgang mit Kunden
    von 50 +, 60 +, 70 + habe und ich weiß, wie ich sie gewinne, berühre und
    begeistere! Also bitte danach hier veröffentlichen...


    PS.: Meine älteste Kundin kam zu mir, bis sie mit 98 leider verstorben war :(...

  • @ Elektra


    Die UVSV ist ein Thema, aber eher fragwürdig, weil ist ja eigentlich eher fragwürdig, was da wieder daraus gemacht wird: 09.45 – 10.15 Bericht über den aktuellen Stand der Gesetzgebung
    mit anschließender Diskussion



    Nach dem Motto: SB-ler, erst einmal die Ruhe bewahren :?: :?: :?:

  • Die Agenda: wenn Mitglieder und die Unverbesserlichen in einer Stunde zuerst den Stand der UVSV diskutieren wollen, ist das ganz einfach. Der einzige Satz der dort passt ist, … „die UVSV ist 1:1 umzusetzen“. Der zweite Satz: der SB-Betrieb ist umgehend einzustellen. Der dritte Satz: Alle Sonnenengel müssen wir leider stilllegen. Der Sensor ist mit einem Seitenschneider zu entfernen. Wir mussten erkennen, dass es weltweit keinen Hautsensor zur UVSV gibt. ;(


    Für diese ehrliche Darstellung hat die Stimmung seinen Tiefpunkt erreicht. Nun ist wieder Trommeln angesagt, weil die BfB Arbeit in der Vergangenheit nun sehr viele Taschentücher verbraucht.


    Elektra

  • ..... es kann aber auch sein, das einige Mitglieder zur der Erkenntnis kommen, das man den Agenda- Zettel nur noch rektal benutzen kann. Dann müssen die Verantwortlichen den Agenda- Zettel aber dreilagig auslegen, weil sonst die Gefahr eines Goldfingers besteht ... :?: :D

  • Im Grunde genommen, könnte der Kongress ein Signal senden, um die Branchen-Neuzeit einzuleiten. Wenn die Verantwortlichen dieses Mal die Change nutzen würden, wäre der ganzen Branche sehr geholfen.


    Das wäre auch das beste Ergebnis, was der Kongress erreichen könnte. Es ist nun abzuwarten, was daraus gemacht wird.



    Elektra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!