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muss man jedem Kunden
anteilig gleich alle anderen Kosten zurechnen,
denn es geht ja nicht nur um den Aufwand unmittelbar bei der Bedienung des einzelnen Kunden.
das geht weit über das hinaus, was future dem Kunden zurechnet.
Das ist doch keine Fließbandarbeit, die es zu optimieren gilt.
Es ist ja nicht nur das Münzautomatenpreissystem das uns und den Kunden !!! wie ein Brett an die Stirn genagelt ist.
Insofern hat Paula74 recht, dieses Brett an den Kundenköpfen ist die reale Macht der Bäunungsautomatenbetreiber.
Es gilt aber nicht nur das Vorurteil des Preissystems abzuschütteln, es gibt noch viel mehr in unserem Geschäftsverhalten, was mit einer kompententen Dienstleistung "Besonnungs-Paxis"entgegensteht, weil es geprägt ist von der Kundengewohnheit der selbstverständlichen Selbstdosierung mit Münzautomaten.
Verfremdung als Mittel der Darstellung hilft oft, etwas Vertrautes mit neuen Augen und daher objektiver sehen zu können.
Deshalb beschreibe ich das alte Geschäft "Sonnenstudio" alias "Sun+Fun" "HappySunl" z.B
in der Fortsetzung als die Geschäftsform "Fallenstellerei".
Die Fortsetzung findet ihr im Anhang in drei Texten , die Gedankenskizzen sind und zum Querdenken anregen sollen.
Tak