Zutritt verwehrt

  • Administrator
    @Super Moderatoren
    @Modoratoren


    Wenn ich auf der Startseite des Portal auf einen Namen eines eingeloggten Forenmitglieds (auch meinen) klicke,
    dann erscheint:


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Würde schon gerne wissen, welche Informationen da für "andere" sichtbar sind und warum ich keinen Zugriff auf mich habe?


    Desweiteren fehlt der Punkt, dass man sich aus diesem Forum selbst abmelden und seinen Account löschen kann.


    Dies ist keine Aufforderung mich zu löschen! Dies entscheide ich immer noch selber!

  • gleiches gilt aber auch für die einzelnen Beiträge...
    auch dort erscheint, wenn man den User anklickt - Zutritt verweigert...


    WARUM - bekomme ja gar keine Info zum User, liegt ja bei jedem selber was er reinschreibt oder nicht...


    ist eigentlich bei jedem Forum so, das ich kenne...

  • @pillepalle;I


    es ist schon alles in Ordnung ….


    Eine Privatnachricht kann nur der User lesen den Du angeschrieben has. Deine Nachricht liest auch nicht der Admin, da es nicht öffentlich ist. Also nur eine Sache zwischen Die und dem User.


    Wenn Du eine Email an einem User senden möchtest, dann klicke links auf das „Brief ICON“ und sendest Deine Email. Wenn Du mit der Mause darauf zeigst, dann bekommst auch einen kurzen Hinweis hierzu.

    Elektra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!