2013 fängt gut an!

  • jetzt hast du ja bewiesen das du mindestens 3 alias hast
    du hast mich ja gestern Nacht um 23:42 kurz nach meinem letzten Beitrag als du noch Adam warst schon gesperrt
    und jetzt erst am nächsten Morgen als Top Gun schreiben der user ist gesperrt


    Leute er hat mich gestern Nacht gesperrt nicht erst heute morgen


    Durchschaut Falsche Behauptungen


    Gute Leistung



    Erneut gesperrt!!sonnenfreund hat sich erneut angemeldet mit „sonnenfreund“ „s“ kleingeschrieben und anderer Emailadresse.“Sonnenfreund“ und „sonnenfreund“ mit unterschiedlichen Emailadressen wurde gesperrt.


    Falsche Behauptungen, Richtigstellung:


    1. Adam ist ein Student der für uns arbeitet


    2. Elektra ist als User unterwegs, TOPGUN = Elektra, TOPGAN ist der Login als Administrator.



    Admin TOPGUN

  • wisst ihr eigentlich das euer Guru auch Adam ist oder Verarscht er auch euch?
    Habt ihr vielleicht auch mehrere Alias?
    Wer weiß wieviel der 85 Nutzer nicht Fakes sind.
    Genau so baut man ein Forum auf mit Lug und Betrug.
    Wenn er seine Steuerung auch so an den Mann bringen will gebe ich ihm noch ein Jahr dann wars das mit WinSolar.

  • Das ist einfach nur Terror, was da „Sonnenfreund“ und „sonnenfreund“ da anstellt. Er ist auch gleichzeitig „Batman“ den wir auch gesperrt haben. Der ist offensichtlich ein Wichtigtuer.


    Den Herrn kenne ich noch nicht mal. Die Emailadressen die er angegeben mit reelle Namen, die Personen kenne ich auch nicht. Zumindest kann man aber mit den Emailadressen diesen Typen fassen.


    Ich kenne nur anständige Leute und gute Kunden. Offensichtlich leidet der unter Schizogonie und wird von Neid zerfräßen. Solche Typen sollten einfach mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

    Elektra

  • Wir hatten mit mehreren Kunden Verkaufsgespräche, die letztendlich auch eine Bestellung abgegeben haben. In diesem Zusammenhang wurde mir folgendes mitgeteilt:


    Konkurrenten hatten ihre Steuerungen auch so um denselben Preis angeboten. Nur wurden zur UVSV von den Mitbewerbern so ähnlich oder die „BfB Zettelwirtschaft“ empfohlen. Diese sollen ausgefüllt und für den Kunden kopiert werden…. Kein einziges Mitbewerber- System war auch nur annähernd zu UVSV vorbereitet. In diesem Zusammenhang wurden noch andere Dinge erwähnt.


    Alle Kunden haben sich darüber gewundert und gelacht. Wenn man schon eine Computersteuerung kaufen will, müssen zwingend die kompletten gesetzlichen Anforderungen berücksichtigt werden und implementiert sein. Dementsprechend haben auch unsere Kunden geantwortet.


    Vermutung:


    Eventuell könnte es sein, das man in so einem Zusammenhang auf so eine lächerliche Weise wie unser gesperrter Freund, mich als Elektra angreifen will? Zumindest liegt alles im selben Zeitraum. Man macht sich ja so seine Gedanken....

    Elektra

  • @ Elektra: Das Theater hast du dir selbst eingebrockt. Wenn du "Sonnenfreund" bei seinem ersten Kommentar einfach ignoriert hättest, dann wäre hier jetzt nicht so ein Theater.


    Ich denke du solltest dir dringend abgewöhnen, jeden User gleich zu verwarnen oder ganz zu sperren. Damit tust du dir & deiner Glaubwürdigkeit keinen Gefallen. Wenn du so weiter machst, dann wirst du hier nur Leute haben, die deine Meinung mit anderen Worten wieder geben. Das wirst du selbst nicht wollen, weil du selbst dann inhaltlich nicht weiter kommst und ganz nebenbei auch keine neuen Kunden für Winsolar gewinnen kannst. Auch wenn Beiträge gelöscht werden, wirft das auf niemanden hier ein gutes Licht.


    Da Adam für dich arbeitet, sind seine Aussagen leider wenig hilfreich, er wird dir niemals über den Mund fahren... Daher kommt es auf das gleiche raus, wie wenn du es selbst schreibst, da hat "Sonnenfreund" völlig recht.


    Warum jemand aber seinen Klarnamen nicht unter den Post schreiben darf ist mir nicht klar. Hab ich zumindestens in keinen Regeln gelesen, kann ich aber auch nicht verstehen, is doch jedem seine Sache...


    Vielleicht solltest du nochmal den Sinn dieses Forums klar definieren. Wenn du gern ein Hersteller (Winsolar)- Forum möchtest, ist das ok. Dann beschränke aber auch die Inhalte darauf und arbeite dann aber auch nur kundenintern. Wenn du eine öffentliche Diskussionsplattform stellst, dann halte dich mehr zurück. Sage deine Meinung, zwinge aber anderen nicht deine Meinung auf und vor allem nutze deine administrativen Rechte nicht um anderen den Mund zu verbieten.


    Ihr wollt doch schließlich Elite-Forum sein oder? Dann benehmt euch auch so und haltet euch an die Grundsätze unserer Gesellschaft. Dazu gehört auch, dass man eine andere Meinung haben und diese auch äußern darf. Wenn du (Elektra) das nicht ertragen kannst, dann darfst du das Forum nicht anbieten!

  • Zitat Elektra


    Sonnenfreund;




    oder
    soll ich lieber sagen hallo Schmid-Keiner? Dem Still nach ist das
    wahrscheinlicher? Du kommst aus dem Schwabenland das geht alles aus
    Deinem Text hervor. Was macht die Akkreditierung?


    also warum die Aufregung du hast doch seinen Klarnamen verraten



    @ cnova80
    ganz deiner Meinung oben macht er schon wieder Werbung und lobt seine Steuerung in den Himmel.


    Und in einem hat sonnenfreund schon recht, es schreiben immer die gleichen und es antworten immer die gleichen.
    Wenn eine anderer außer der sog. Elite sich negativ über die beiträge aüßert oder anderer Meinung ist wird er von paula, adam ,top gun und elektra niedergemacht.

  • cnova80;

    Klare Worte, finde ich gut. Du hast es deutlich ausgedrückt … Es ist bei mir angekommen und ich denke darüber nach. Vielen Dank.


    Es ist richtig, das Forum benötigt auch klare Regeln. Die wollte ich schon länger machen. Mir fehlt aber ständig die Zeit dazu. Auch Paula74 hat hierzu mir schon Informationen gesendet. Ich werde mal schauen, wann ich es erledigen kann.


    Kritik ist für mich erst mal kein Problem, solange es höflich und auch sachlich vorgetragen wird. Daraus entstehen oftmals gute Diskussionen. Aber mich als Person dazu mit falschen Behauptungen angreifen usw., das geht natürlich nicht und geht zu weit. Auch aus Zeitgründen sperre ich dann lieber die Person... als ständig darauf aufzupassen. Aber wir können ja von mir aus , in Zukunft darüber abstimmen. Oder man gibt mir hierzu Informationen.


    Was ich nicht möchte, ist so ein Forum wie das alte „SB-Forum“. Die Art und Weise wie da „geschnattert“ wird ist nicht mein Ding und passt auf keinen Fall zur Branche. Das Niveau kommt dem der Straßengasse gleich.


    Hier im Forum kann im Grunde jeder plaudern wie er will. Ach Dinge die nicht unbedingt zur Branche passen. Aber alles bitte in einem anständigen und höflichen Ton und mit Anstand. Im unserem Forum kann, wenn ein USER was geschrieben hat, seinen Text auch nachträglich ändern. So hat er immer seine Zeilen unter Kontrolle und kann sie korrigieren. Es muss auch nicht immer alles gleich perfekt sein… Denn jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken.

    Elektra

  • Das kommt daher wenn ich bei Ihm was korrigiert habe teile ich Ihm das als Elektra so mit... nur als Elektra kann ich das machen.. Er benutzt auch zeitweise meinen Computer im Büro, wo beide Logins hinterlegt sind.


    Ich selber könnte auch seinen Login verwenden.. Mache ich aber kaum.


    Elektra

  • Zitat Elektra




    Was ich nicht möchte, ist so ein Forum wie das alte „SB-Forum“. Die Art und Weise wie da „geschnattert“ wird ist nicht mein Ding und passt auf keinen Fall zur Branche. Das Niveau kommt dem der Straßengasse gleich.



    was Adam und Paula so von sich geben ist oft auch unterste Schublade.



    Aber etwas komisches hat die ganze Sache schon was gibt es bei einem anderen zu korrigieren besonders wenn ein Satz 14 Wörter hat und noch dazu bedeutungslos ist



    "das sieht ja nun wirklich sehr merkwürdig aus. Muss wohl aus den Anfängen sein?"




    was sollte man da korrigieren?

  • Ich glaube eher, dass wir am Anfang mit dem Forum rumgespielt hatten und Korrekturen ausprobiert hatten… Alleine schon, was das für Auswirkungen haben könnte… Ansonsten ist das Andere was Du sagtest, Deine eigene Anschlicht zum Ganzen.


    Ich finde ganz ehrlich, das Paula74 hier im Forum eine gute Arbeit macht. Großen Dank an Paula74.

    Elektra

  • Paula74;

    wie man mir berichtete, sind die Unverbesserlichen immer noch mit Straßengassen- Debatten im SB_Ler Forum verwickel, beschäftigt und dümmlichst unterwegs. Wo nichts ist, kann auch nichts herkommen. Offensichtlich lernen diese nichts hinzu. Heute sagte ein sehr guter Studiobetreiber zu mir, das SB gleichzusetzen ist mit „Sonnenstudio Banausen“….. Davon sind im SB-Ler Forum noch etliche unterwegs. Die paar guten die dort vorhanden sind, haben den Begriff geprägt.


    Da könnte durchaus was dran sein. Dann diese SB-Typen kapieren ohnehin nichts. Aber auf lang oder kurz, werden die Länder das den SB_Ler garantiert schriftlich bescheinigen. Dann sind diese wie Heulbojen und wissen noch nicht mal, was falsch gelaufen ist


    Aber wie Du schon festgesellt hast, erledigt sich das Thema mit der Zeit ohnehin automatisch.

    Elektra

  • maria;

    ich bin auch nur ein Mensch und mach bestimmt auch mal Fehler…. Dadurch, dass beide Login`s automatisch auf einem Computer hinterlegt sind, könnte ich nicht ausschließen, dass ich mich am Anfang auch mal falsch angemeldet habe. Aber ich passe nun schon seit langem auf, das sowas nicht passieren kann. Das würde nur unnötig Verwirrungen stiften.


    Vielleicht genüg Dir meine Antwort.

    Elektra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!